161k226599
15. April 2006
Vielen Dank für das nette Geschenk zu Ostern. Ich lass dir mal 5 Klammern da. LG, Melli
5 Klammern für ein nettes Ostergeschenk :o)
159k229195
15. April 2006
Vielen Dank!
Ich lass hier mal für ne tolle Geste ein paar Ostergrüße da ;)
byebye
danke für due osterlose :) frohe ostern
danke fürs ostergeschenk und frohe ostern!
Fröhliche Ostern und danke für die nette Aktion im Forum :wink:
Da sag ich doch mal Danke für das Ostergeschenk
154k219063
15. April 2006
5 Klammern für einen Super netten Werber
danke für den Bonnus.
Wiedermal absolut zuverlässiger Werber... danke...
Alles wieder mal schneller, als der Provider erlaubt... :-) Super Deal, wie immer!
Dankeschön!
Du mußt deinen Schreibtisch mal wieder aufräumen.. *lol*