(69)  Donnie5 · 20. November 2020
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(68)  Donnie5 · 20. November 2019
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(67)  coolschmitty · 20. November 2014
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(66)  max040 · 29. August 2014
Würde mich ja freuen wenn du dich wenigsten mal meldes, aber auch das verweigerst du immer... also mal wieder weitere 0 Klammer...
(65)  max040 · 10. Juli 2014
hatte wiederholt die chance seine schulen abzuzahlen. Auch die nimmt er nicht war, dabei war es seine Idee. Also gehe ich davon aus das du deine schulden nicht zurück zahlen willst. Vorsicht Vorsicht Vorsicht.....
(64)  Eric01 · 14. April 2014
Einfach mal Grüße hinterlasse :o) GB is noch so leer
(63)  max040 · 13. Dezember 2013
Verweiger jeden Kontakt, zahlt absichtlich seine schulden nicht zurück... Ich sag Vorsicht.... Zahl deine schulden zurück.....
(62)  coolschmitty · 20. November 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
danke schön
(61)  max040 · 19. November 2013
Zahl deine Loseschuden, Vorsicht, läst sich teuer ersteigern und hätt sich nichtan abmachungen
gähnn langsam wird es öde
(60)  max040 · 12. November 2013
und wieder 0 Klammer, zahl deine schulden, klamm pn und forum pn nicht drauf reagiert. ich habe die PN gespeichert.
hier übertreib es nicht alle 5 tage ne 0 zu senden sonst meld ich dich