(9)  maniwelt · 03. März 2009
Frecheit, zu behaupten andere wurden ihre Lose nicht bekommen, JEDER, aber JEDER der es beantragt hatte, der nicht freigeschaltet war, hatt ALLES bekommen! Und Supportanfragen von dir = 0 ! Lügnerin!
(8)  k5306 · 02. März 2009
Hab mal deine Account's gecheckt alles grün Vcheck 97 % - Also nicht aufregen - Mach weiterso 5 Klammern für ne tolle Leistung!
(7)  maniwelt · 27. Februar 2009
Leider auf meine Seite, ziemlich verdächtig, AZ nie beantragt, kein Support angeschrieben, Guthaben erklickt, glaube aber NICHT das es auf ehrliche Art und Weisse war: 2.578 / 1.087 ( 42,16% ) *vcheck*
Auszahlen war ja gar nicht möglich ! Aber von dir haben andere ja auch Ihre Lose nicht bekommen!!! Und supportanfragen hattest du ja genug.
(6)  pauli1968 · 01. Dezember 2008
user mit klickprogramm die dateien direckt aufrufen und nicht mal auf kurzzeitige sperrungen oder pn´s reagieren kann ich auf lose-reichtum nicht gebrauchen vieleicht wird ja bei klamm kein klickprogramm genutzt so das du deine bewertungen lesen kann
1. Ich hab nie ein Klickproggi benutzt 2. Lege ich keinen Wert auf eine Mitgliedschaft bei einer Seite beider der Admin meint sich Lose zu sparen in dem er seine User anschwärzt. Tschau
(5)  Kappelner · 23. Juni 2008
5 Klammern für eine Powerklickerin. Hätte gern mehr Klammern gegeben, geht aber leider nicht!
(4)  k279114 · 17. Juni 2008
Für eine fleissige klickerin 5 und mehr klammern...dankäää gruss kuhni9
(3)  PeterRo · 12. Mai 2008
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag. Gruß Peter
(2)  k258591 · 01. Mai 2008
Willkommen bei den Freax @freaklose.de ;) Verdien' doch was DU willst... ^^
(1)  Maru · 04. März 2008
Da muss ich mich doch eintragen wenn du keinen noch hast grüsse aus wien Maru
1