(64)  W_A_H · 28. März um 01:27
Alles Gute zum Geburtstag!
(63)  69wolle · 28. März 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(62)  69wolle · 28. März 2022
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(61)  NewFrontier · 28. März 2021
Happy birthday :-) <link>
(60)  NewFrontier · 28. März 2020
Happy birthday :-) <link>
Danke 😀
(59)  69wolle · 28. März 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(58)  69wolle · 28. März 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 32. Geburtstag.
Danke 😂
(57)  Muckifanten · 28. März 2020
Allet Jute zum Burzeltach....
Danke
(56)  Muckifanten · 28. März 2019
Alles Gute zum Geburtstag...
(55)  NewFrontier · 28. März 2019
Happy birthday :-) <link>