(71)  areinbach · 18. Januar um 19:17
Ich schreibe mit Vergnügen den Dank, den Namen hin. Das muss auch schon genügen, weil ich sehr schreibfaul bin
(70)  HotPartyMouse · 02. März 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(69)  jaropl · 24. August 2022
Hi! Keep healthy1
(68)  k458597 · 11. Dezember 2018
wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. LG
(67)  gunty · 30. Januar 2018
Danke für die Info über Frau K. und Deiner Frau alles Gute! Mit Korkut sind die Abstiegschancen der Stuttgarter deutlich gestiegen!
Ein nochmaliger Abstieg wäre kaum zu verkrafte. Ich sehe für den VFB eine Zukunft wie beim KSC oder Lautern. Schade für die Region!
(66)  k397772 · 28. August 2016
@//(*_*)\\@ und mal ein (¯`v´¯)liches dankeschön,und ein schön Tag (¯ `•.(۞).•´¯) Liebe Grüße,Manuela
(65)  Flo_ri · 30. Mai 2016
hi, danke sehr. und ein schön abend noch :) LG
(64)  Cat78 · 27. Dezember 2014
Für deine Bewertung und weil es doch noch Menschen wie dich gibt die sich nicht von Stammtischparolen einlullen lassen.
(63)  Cuxlinchen1 · 25. März 2013
Viele Grüße zurück aus dem Cuxland :)
(62)  HotPartyMouse · 20. November 2012
Wollte dir mal schöne Grüße da lassen, weil du mit einer 10 für mich gestimmt hast beim Vote. LG HotPartyMouse <link>
Ein hübsches Mädel wie du hat sich die 10 auch verdient.
1
23
...
678