(12)  sabse1981 · 20. April 2008
mal volle 5 klammis weil du es bist
(11)  sabse1981 · 22. Februar 2008
huhu hir ist dein hasse habs etlich geschft und bin jetzt auch hir :-)
(10)  engelchen69 · 20. Februar 2008
Still und leise, auf diese Weise schick ich die PN auf eine Reise. Mit Freude und Grüssen soll es dir den Geburtstag versüssen! Happy Birthday!
(9)  k311101 · 08. Februar 2008
Hi :) ...da das mit den Klammern wohl wichtig zu sein scheint, bekommst du von mir auch 5 Klammern ( leider gibt es nicht mehr ), weil du ein wirklich sehr lieber Freund bist!!! Grüßli deine Franzi
(8)  k311101 · 06. Februar 2008
Hi Matze, wollte dir einen lieben Gruß da lassen! Franzi :)
(7)  inchen82 · 14. Januar 2008
hey danke für die Klammern, dafür bekommst Du auch von mir welche.. :-)
(6)  SaeriMaus · 03. Januar 2008
weil du es bist....hab dich lieb
(5)  engelchen69 · 31. Dezember 2007
Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das Jahr 2008!!
(4)  engelchen69 · 24. Dezember 2007
Zeit für Liebe und Gefühl,heute bleibt es nur draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft,ja, es liegt Weihnachten in der Luft. Deshalb wünsche ich dir einen schönen Weihnachtstag weil ich dich so mag!
(3)  engelchen69 · 22. Dezember 2007
Weihnacht: Nächte heller Kerzen und Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!
1
2