(131)  dragondart1969 · 13. April 2020
Zum Osterfest wünsche ich Dir viel Zeit um den Frühling zu genießen. Mögen viele bunte Blumen blühen und die wärmenden Sonnenstrahlen Dich erfreuen.Pass auf dich auf & Bleib gesund! Fröhliche Ostern und schöne Feiertage,
(130)  nervensaege · 27. Mai 2014
Piep on the Beach soll sehr süffig sein, hab es bis jetzt noch nicht getestet. <link>
(129)  engelchen0812 · 27. Mai 2014
Wusstest du das die alkoholfreie Variante oft Safer S.. on the Beach heißt. <link> Liebe Grüße uns so manches Glas wünsch ich dir :)
(128)  k403840 · 27. Mai 2014
Hab von deinem Lieblingsgetränk gehört, deshalb hab ich dir einen S.. on the Beach mitgebracht ;) LG Mausal <link>
(127)  Bijoto · 27. Mai 2014
wollen wir einen "S.... on the Beach" trinken ??
(126)  naturschonen · 27. Mai 2014
Für 6 on the Beach ist es zwar heute zu feucht von oben herab, aber vielleicht kannst du dein Lieblingsgetränk heute mit Blick zum Kamin genießen - viel Spaß <link>
(125)  driverman · 27. Mai 2014
Wenn Du "S** on the Beach" magst, schmeckt Dir auch "S** am Main". Den findest Du hier: <link> Prost! <link>
(124)  Eric01 · 25. Mai 2014
GB so leer, drum muss ein Gruß her
(123)  NewFrontier · 05. Mai 2014
Da lasse ich doch gleich mal 5 Klammern da :-)
(122)  TheGrudge81 · 29. September 2013
Ich lasse dir mal einen lieben Gruß da mit 5 Klammern. Wünsche dir ein schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße