(7)  Kleene0701 · 09. Februar 2017
Volle Punktzahl zu deinem heutigen Geburtstag lieber Ernstl!
(6)  Giftzwerg · 25. Dezember 2014
Schöne Weihnachten. Wäre toll, wenn wir uns mal wieder hören oder sehen könntenl
(5)  Giftzwerg · 22. September 2008
Ich laß Dir während meines Urlaubs mal 5 Klammern da. Sehen wir uns noch mal in diesem Leben? ;-) Hoffe es geht Dir gut.
ich arbeite drann,dass wir uns mal wieder sehen :) ich ruf dich an! lg royalpunch
(4)  Redangelchen · 27. Juli 2008
5 Klammern für den besten Ösi! ;-)
(3)  gaensebluemchen · 10. Juli 2008
Schön, dass es dich hier nun auch gibt... hab dich eben erst entdeckt :) Komm mal wieder in die Gegend ;)
(2)  Giftzwerg · 28. Dezember 2007
5 klammern, wenn du dich zu weihnachten und alles gute fürs neue jahr. bitte melde dich mal, ich bekomme so viele anfragen von petra wegen einem treffen
(1)  Icegirl · 02. Dezember 2007
Ui Punchy, Du bist ja auch hier! :-))) Da schick ich doch gleich mal Grüßle - und wünsch Dir nen schönen 1. Advent! ;-) Icy
1