(8)  NewFrontier · 05. Mai 2020
Happy birthday :-) <link>
(7)  Muckifanten · 05. Mai 2019
Allet Jute zum Burzeltach....Sauf nicht wieder so viel, wie letztes Jahr !
(6)  Quen201 · 19. Juli 2017
Nett, dich zu treffen, ich liebe dein Profil hier Ich werde gerne, dass wir Freunde sind Bitte über (bridgetalice76(@) hotmail .c o m ) für meine Fotos und Details, deine neue Freundin Bridget ---------------- Nice to meet you ,I love your profile he
(5)  NewFrontier · 05. Mai 2017
Happy birthday :-) <link>
(4)  coolschmitty · 05. Mai 2017
Happy Birthday, alter Feger, heute feiert mit Dir jeder. Hast uns immer gebracht zum Lachen, kein anderer macht so verrückte Sachen. Drum lass uns heute lustig sein, bis der Morgen kommt zum Fenster rein. ;-))
(3)  NewFrontier · 05. Mai 2016
Happy birthday :-) <link>
(2)  coolschmitty · 05. Mai 2016
Happy Birthday Markus ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
(1)  coolschmitty · 05. Mai 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
1