(129)  bobika · 03. Februar 2020
Schõne grüße
(128)  bobika · 03. Februar 2020
5 klammern nochmal
(127)  bobika · 10. Dezember 2019
+5
(126)  Mash88 · 07. Juli 2017
+++++++++++++++++++++++
(125)  Wanderfalke · 07. Dezember 2014
Verirrt sich auf meine NP und lässt nicht mal 5 Klämmerchen da. Schlimmschlimm... :P - Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit / Weihnachten / Guten Rutsch / Frohe Ost... ... ach Du weißt schon. ;)
Ich freu mich so sehr :-) und schäme mich gleichzeitg....da muss ich glatt was gegen tun ;-)
(124)  Wanderfalke · 28. Juni 2012
Wenn Du schon kaum BP's bekommst, dann doch wenigstens mal 5 Klämmerchen. :-)
He he... danke schön. Das ist eine schöne Überraschung :-)
(123)  DEWI · 27. Juni 2012
Du bist schon ne Schote... :-)
Danke für Klammern :-) Bin von Natur aus neugierig und habe nie mitbekommen, was dir angetan wurde...
(122)  kbot · 03. Juni 2012
Schokolade zum trinken ist sowieso das beste :)
Ja, so eine richtig schön dicke Schokolade, die beim Durchziehen auch hängen bleibt. Lecker :-) ... (ich bekomm Appetit...)...
(121)  AcidRainsen · 01. Juni 2012
Auch ein verschwörerisch blindes Huhn findet mal 5 Klammern. Möge der Kakao mit dir sein.
Mit großem Kakao erwächst große .... ach nee, war eine andere Geschichte :-)
(120)  k85875 · 01. Juni 2012
Heute ist der internationale Tag der Milch - darf ich zu einem Kakao einladen? Aber nicht durchziehen bitte! Und keine Diskussionen, das das klar ist, ja?
:-) ein schöner Tag...