(22)  Roseausk · 18. Dezember 2017
+5
(21)  Silbermond2009 · 29. Oktober 2009
...bin mal ebend so vorbeigesurft... schöne HP!!! und Runrig is wirklich Klasse! LG :-)
(20)  bofried · 16. Oktober 2009
Großzügige Klammuserin. Danke und Gruß Bofried
(19)  Spoon · 11. Oktober 2009
Schneller Austauschen von Losen und Grafiken, Top!
(18)  billy98 · 10. Oktober 2009
sehr sehr sehr nette userin! und als geschäftspartnerin / auftraggeberin ist die lady einmalig! ;-)
(17)  kyff · 30. März 2009
Danke für deine Anmeldung! Gruß kyff - Script-Laden.de <link>
(16)  DropZone · 10. März 2009
EINLADUNG !! Unser erstes IG-Mädel hat die Initiative ergriffen und daher gibt es einen brandneuen Bereich: FUN: Action4Mädels => "Aktionen, Spiele, Spannendes" ... und natürlich auch schon die erste Ankündigung für tolle Mädels-Action... | LG, Drops
(15)  dHiEf · 29. Januar 2009
Danke für den Grafikkauf. Netter Kontakt, freundlich und unkompliziert. Danke!
(14)  DropZone · 25. Januar 2009
Liebe Silvia, ich wünsche Dir alles Gute zum Burzltag! Ganz viel Gesundheit, Freude und was Du Dir sonst wünschen magst. In der IG warten natürlich noch viel mehr Glückwünsche auf Dich. Aber die sind auch morgen noch da :) Dicken Knuddler, Bea
(13)  Zimtbluete · 25. Januar 2009
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebe Grüße von Rose_of_mountain :-)