Dankeschön! Dir natürlich auch ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage! Übrigens, es gibt noch eine Ergänzung zu www.dassdas.de - www.seitseid.de (
<link> ). ;-)

danke, und die folgeseiten habe ich auch schon gebookmarkt:
<link> , aber mit "seit - seid" habe ich keine probleme, nur mit "dass - das"... ;o)))