295Thogarma05. Januar 2006
Wollt´ Dir nur schnell ein frohes neues Jahr wünschen, vielleicht wird´s ja doch besser als das alte... :-)
danke, aber du weisst ja: gestern standen wir vor dem abgrund, heute sind wir einen schritt weiter - aaaahhhhhhhh!!!! oder auch: wenn du denkst es geht nicht mehr, wird es im nächsten augenblick erst richtig zappenduster! na denn: prost!!!! ... ;o)))
294Stiltskin01. Januar 2006
tja,warum sind alle so wild,schröder einen reinzuwürgen,warum hat man sich bei kohl so zurückgehalten? vielleicht weil kohl viel interna kennt,und es einen politischen erdrutsch geben könnte,wenn er spricht?alles gute noch für dich im neuen jahr.
kohl hat auch 16 jahre zeit gehabt, eine ihm passende seilschaft zu installieren... ;o)))
293ShadowM11925. Dezember 2005
Klar gibt es hier auch Mörder und Vergewaltiger und daran ist Deutschland (die dt. Regierung) nicht unschuldig. Aber auf solch kranke Gelüste wie drüben kommt gott sei dank hier niemand.Wir sind im Geist verbunden, siehe Dein Motto
sag das nicht (mit den kranken gelüsten) - irre gibt es überall! aber die usa sind voll davon. das motto ist leider nicht auf meinem mist gewachsen (stammt von franz konz siehe: <link> ),aber ich habe es vereinnahmt. ;o)
292Haase25. Dezember 2005
Dankeschön! Dir natürlich auch ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage! Übrigens, es gibt noch eine Ergänzung zu www.dassdas.de - www.seitseid.de ( <link> ). ;-)
danke, und die folgeseiten habe ich auch schon gebookmarkt: <link> , aber mit "seit - seid" habe ich keine probleme, nur mit "dass - das"... ;o)))
291johnnyr25. Dezember 2005
Für den Briten-Kommentar.
stimmt doch, der grundstein wurde mit den erstunkenen und erlogenen gründen für den irakkrieg gelegt und beim iran wird im kommenden frühjahr der nächste schritt getan. dann dauert es nicht mehr lange...
290Stiltskin25. Dezember 2005
na, um den 'spreepiraten' ist es aber verdammt ruhig geworden.hast du deine munition verschossen :-)).wie auch immer,bevor ich's vergesse, möchte ich dir stressfreie feiertage wünschen,und hoffe wieder vermehrt von dir zu lesen.
nein, ich äussere mich nicht mehr zu jedem scheiss. entweder zu skurilem oder zu ernstem....
289kexchen22. Dezember 2005
Dafür, dass ich jetzt weiß, wo's her kommt ;-)
jo hier das cover <link> habe die cd selber - cooles teil!
288wuf19. Dezember 2005
einfach nur super.
nein, super ist was du machst.... :o)))
287k8827218. Dezember 2005
Danke :) Ich finde,man sollte langsam mal aufklären,dass die Menschen die falsche Terminologie benutzen.
richtig, aber selbst die assimilation kriegen sie nicht hin... ;o)))
286D-Tobi16. Dezember 2005
für den kommentar zu der deinstallation von freiheitsrechten ;-)
ich hege den verdacht, das sich irgendwann herausstellen wird, das die cia hinter dem terrorismus steckt um so die totale überwachung a´ la george orwells "1984" zu installieren...
1
...
71
72
73
...
101