305Wodan13. Januar 2006
für deinen kommentar.
danke... für deine sinn- und hirnentleerte begründung... ;o)))
304kael13. Januar 2006
du hast das scheinbar mit der merkel noch "richtig" im blick ;-)
303BRDigung13. Januar 2006
Lesen <link> und lesen <link>
kenne ich schon... ;o))) viel besser: <link>
302johnnyr12. Januar 2006
Schön, daß Du Dir von den blödianischen Gutmenschen nicht die Meinung vermiesen läßt!
querdenker sind eben immer unbequem, weil sie einen aus den rosa-roten träumen reissen und bei einer vier-parteien-diktatur (oligarchie), die einem demokratie vorgaukeln, muss man eben ein paar leuten auf den imaginären schlips treten... ;o)))
301dw-juliete12. Januar 2006
muss dir beim mahnmal zustimmen. *klammern vergeb* ;)
danke auch dir - es gab ja schon genug skandale beim bau bei den jüdischen auftraggebern und jetzt geht es weiter... ;o)))
300Apfelfee12. Januar 2006
Ganz Deiner Meinung ... dafür kriegste auch DENKwürdige 5 Klammern und natürlich noch die besten Neujahrswünsche hinterher. Apfelgrüße
danke, danke... möge die fee weiter ihr apfel-zepter schwingen... ;o)))
299k1081211. Januar 2006
Als Befürworter der Kernenergie bin ich also automatisch ein "Idiot"? Du bist zwar schon etwas älter, hast aber offensichtlich die Umgangssprache des juvenilen Unwissenden beibehalten. Ich auch, du Arschloch. :)
genau, wer so dämlich ist und kernkraft "geil" findet, sollte eine strahlende zukunft haben! ich bin lieber juvenil als senil. du solltest dein gehirn einschalten (wenn es nicht schon inzwischen verrottet ist), bevor du was kommentierst... ;o)))
298k15029109. Januar 2006
Danke! :-) Eigentlich wollte ich den Kunden im Geschäft pauschal noch 17 EUR auf jede Rechnung setzen, denn sie hätten ja auch noch andere Waren nehmen können. Das sei aber Betrug, sagte man mir. :-o ;-)
die öffentlich "rechtlichen" stehen mit ihren praktiken auf der abschussliste der eu (mal was gutes aus der ecke). wollen wir hoffen, das sie bald erfolgeich sind und der müll bald der vergangenheit angehört.
297Inkognitus08. Januar 2006
Nieder mit der GEZ! Kennst du das schon <link> ?
genial - daraus müssten man flugblätter machen und unter den gez-jüngern verteilen... ;o)))
296commerz08. Januar 2006
absolut korrekter Einwand, bzw. Ergänzung zu meinem Kommentar bezüglich der Atomkraftwerke die der Koch noch haben möchte. - Leider (!!!) haste da verdammt Recht mit.
wenn man die büchse der pandora öffnet, muss man sich nicht wundern, wenn es tödlich endet... ;o))
1
...
70
71
72
...
101