na, das wäre doch was. gemeinsam mit frankreich in eine 'strahlende zukunft'.merkel, 'erich's verspätete rache',dann sind wir schon zwei, die diese dame nicht gewählt haben.

erst wird dementiert, dann wird desinformiert - wenn das dann nicht reicht (weil hintergrundfomationen an die öffentlichkeit kommen) wird laviert - das hat sie von ihrem ziehvater birne gelernt... ;o)))
Guck mal, Frost ^^

da hatte wohl einer den film gesehen und wollte nicht glauben, das dies kein filmgag war... ;o)))
313k72529
22. Januar 2006
*dein GB zuspamm* xD Japs, connecte dich einfach hier mit mir. Werd direkt nach der WM recht sicher in Mexico sein für 2 Wochen. Danach immer zu haben =) Hoffentlich dann mit begonnener Ausbildung ;)

bis dann, für deine ausbildung wünsche ich dir viel erfolg...
312k72529
22. Januar 2006
*lol* Sauber! Ein wenig über Fußball fachsimpeln, nen Döner zur Hand... i freu mi =)

versprochen, ich kontakte dich dann hier über klamm - hoffentlich biste dann nicht gerade im urlaub... ;o)))
311k72529
22. Januar 2006
Hatten wir nun eigentlich damals um nen Döner gewettet? xD Ich kann mich nicht erinnern...

ja, hatten wir und ich werde dich kontaktieren, wenn ich wieder in berlin bin. aber im ersten halbjahr 06 wird es wohl nix - also denn nach der wm... ;o)))
deiner anmerkung,daß sich viele politiker unter anderem von der energie wirtschaft mit einem 2.gehalt schmieren lassen,kann ich nur ohne jede einschränkung zustimmen,leider aber wegen der bw.sperre nicht klammern. bleibt weiter so 'giftig'!

leider habe ich recht (in solchen fällen wünschte ich, das ich mal irren würde)... ;o)))
Osthoff Kommentar - Eigenentführung. Wäre ich gar nicht drauf gekommen, aber die Menschen sind eben schlecht.

das war alles verdächtig: dilettantisches video, keine öffentliche lösegeldforderung, angeblicher streit mit der deutschen botschaft nach der entführung(!) und kein gespräch mit der familie hier in deutschland nach der entführung!
Muaha, mal wieder paar Fähnchen im Umland umhängen, hihi!!! Grüßle und auf bald!!!

jaja, unsere "polnischen freunde" mit ihren anti-deutschen parolen - aber sogar kohl wollte die abgewirtschafteten deutschen ostgebiete zur überaschung von gorbatschow nicht haben. wir sehen ja, das wir uns am brocken ddr fast verschluckt haben. ;o)
was die militärischen aktivitäten der us-administration betrifft,sind wir uneingeschränkt einer meinung.aber daß wir deswegen die 'vereinigten staaten' hassen,wie es einige klammuser behaupten,ist wohl doch eher parole als sachliches argument.

die antipathie ist eher gegen die amerikanischen administration sowie den geheimdiensten und deren hintermännern gerichtet als gegenüber dem staat usa!
Bzgl. Iran: Ganz meine Meinung, allerdings glaube ich, daß dieses Datum eine Art Primärziel ist. Ob sie es schaffen, ist fraglich - ziemlich knapp. Jedenfalls drücke ich beide Daumen, daß sie gar kein Ziel schaffen.

beim irak hat es ja auch geklappt. dort hat der plan, die erdölexporte auf basis des euro abzurechnen, das fass zum überlaufen gebracht. und falls nicht, wird schnell ein anschlag im namen der al-kaida konstruiert und los geht´s!