335schwarzfahrer15. Februar 2006
Ich bin zwar nicht immer 100%ig deiner Meinung. Aber deine Links zu weiterführenden News finde ich mehr als interessant. Ob eben als Newskommentar, oder als Weblog... die vollen 5-e sind so, oder so mal wieder angebracht. Grüße. Sf.
danke, mann muss sich eben jenseits der mainstreaminfos informieren.
334k18736414. Februar 2006
Wünsche dir nen schönen Valentinstag! Alles Liebe und Gute! Gruß Jenny
hey, danke... ;o)))
333k195112. Februar 2006
Nomen est Omen! wenn man Deine Kommentare liest scheint es hier zu stimmen. Lass Dich nicht unterkriegen ! Viel Erfolg wünscht Dir Norbert aus Hamburg
danke für deinen eintrag, aber wie sagte schon william burroughs: "a paranoid-schizophrenic is a guy who has just found out what is going on" - in diesem sinne... ;o)))
332k195112. Februar 2006
Für den Kommentar zu ""Heuschrecken" entdecken Trinkwasser als Anlageobjekt" !! Aber wir müssen mehr machen als nur kommentieren ! Warum ist unser Hamburger Strom-Erzeuger HEW auf einmal ein schwedisches ? Es gibt noch viel zu tun !Weitermachen!
für´s erste reicht erstmal wachrütteln, einige fangen dann doch an zu denken und hinterfragen die meldungen der meinungsdiktatur und dann geht irgendwann das volk auf die strasse (hoffe ich)... ;o)))
331SCHWARZbROTfroh09. Februar 2006
mh..wollt dir ma wieder fünf klammern geben...na dann
danke, danke...
330Thogarma08. Februar 2006
"Schmusekurs" der Dresdner Bank... Du sprichst mir wiedermal aus der Seele!!!
wenn der zentralrat der juden sich für frieden und aussöhnung einsetzen würde, hätte er meine unterstützung, aber er missbraucht seine historische existenzberechtigung zur erpressung und gängelung!
329DASmerkel06. Februar 2006
Dem Merkel sollte man das Maul stopfen, die soll bloß nicht mehr Ihre Scheiß Fresse aufreissen, sonst gibts hier unter Garantie eine "BOMBEN"-WM !!!
gewalt ist immer das letzte mittel, um etwas zu erreichen. aber lass uns hier bei klamm einige wachrütteln. hier gibt es noch kandidaten, die meinen, wenn sie einer partei alle 4 jahre ihre stimme geben, haben sie sich ausreichend politisch betätigt!
328k6485605. Februar 2006
bischen ernstes thema für solch flapsige kommentare
ernst ist das thema, stimmt. aber wenn ich das alles ernst nehmen würde, würde ich mich terroristisch betätigen. daher bin ich lieber sarkastisch bis flapsig... ;o)))
327k10567405. Februar 2006
so schlau aber auch
sieh an: ein merkel fan.... ;o)))
326k3668904. Februar 2006
Mit Dank zurück ;-)
danke, danke... ;o)))
1
...
67
68
69
...
101