345homatom05. März 2006
Naja, eigentlich sind deine Kommentare ja belustigend... Aber Mitleid bekommst du trotzdem nicht...
mitleid, hä? wofür? na, wenn du meinst - von so einem bajuwarischen hinterwäldler kann man wohl nichts anderes verlangen...
344k6485605. März 2006
in dem fall völlig unbegründete merkelkritik
was hat die merkel bis jetzt auf die beine gestellt? nichts! außer das unsere netto-zahlungen an die eu um 2 milliarden gestiegen sind. hier hat sie ihre dämliche klappe aufgerissen + in russland und den usa hat sie dann den arsch zugekniffen! super!
343k10567405. März 2006
eifach zu schlaufür mich
jo, sieht so aus - nur fünf worte und gleich eins falsch. dein iq scheint unter dem meiner zimmerpalme zu liegen... ;o)))
342k15386703. März 2006
Danke und ein Lächeln zurück, denn Du hast mir mit Deinem Kommentar (Minister vergißt Frau...)eins ins Gesicht gezaubert. Grüße aus Thüringen.
danke - auf den gedanken bin ich gekommen, als ich gelesen habe, WANN er es gemerkt hat... ;o)))
341kael22. Februar 2006
fünfe an den spreepiraten ^^
lass dir dein vorschlag als gebrauchsmusterschutz reservieren und ziehe eine eigene eiskunstlaufrevue auf! das wird der renner... ;o)))
340LuckyHeaven20. Februar 2006
5 klammern zurück. :) hab nur das geschrieben was ich denke.. danke für deine zustimmung.
danke... viele denken aber nicht so weit wie du, sondern lassen sich das hirn von den massenmedien vernebeln... ;o)))
339k2658419. Februar 2006
5 Klammern für Deinen Kommentar zu Olmerts Meinung über die "Terrorbehörde". Meine vollste Zustimmung! Wie baut man eigentlich einen Link in den Kommentar ein? Mit dem entsprechenden html-Befehl oder einfach durch die Angabe der kompl. http-Adresse?
so ist es, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen! den link einfach per http eintragen, im satzzusammenhang aber bei klammmern, punkte, kommas und doppelpunkte immer ein leerzeichen einfügen, sonst funktioniert es nicht!
338KullerTraenchen17. Februar 2006
5 Klammern für Dein Komentar zur News: Neugeborenes lebend in Mülltonne entdeckt Ich bin Deiner Meinung es gibt viel möglichkeiten aber das ist das allerletzte was diese"Frau" getan hat.Viele liebe grüße und schönes Wochenende wünscht schnuffi
ich habe verständnis, wenn eine junge frau nicht weiss, wie sie ihr kind ernähren kann. aber der vorgang zeugung/ schwangerschaft/ geburt passiert ja nicht innerhalb von 24 stunden. also hatte sie genug zeit, sich gedanken zu machen...
337SCHWARZbROTfroh16. Februar 2006
hm..dann mal mit dank zurück
hab dank, hab dank... :o)))
336Thogarma16. Februar 2006
Die Woche ist rum! Geist, Humor und Niveau hier auf Klamm.de müssen belohnt werden, viel gibt´s davon hier ja leider nicht gerade... Muahaha!!!
ja, denken ist so anstrengend, da greift man doch gerne auf das vorgefertigte, geistige junkfood zurück!
1
...
66
67
68
...
101