355Holzauge26. März 2006
Ein Gruß an jemand aus der Heimatstadt meines Vaters! Darauf ein "Eschweger"! ;)
jo, danke! nordhessen ist eben ´ne schöne gegend (wird nur vom schwarzwald übertroffen)... ;o)))
354michaelberlin16. März 2006
Schön zu sehen (deine zahlreichen Komentare), das es noch mehr gibt die Ihr Kopf zum denken einsetzen, das gibt eine "kleine Hoffnung" für die Zukunft. Warum lassen sich nur so viele andere von der Politik/Presse benebeln? deine www-verweise... TOP!
danke, aber denken scheint für manche soooo anstrengend zu sein und darum quatscht man gerne nach, was einem geistig "vorgekaut" wird... ;o)))
353k15379414. März 2006
5 Klammern für die interessanten Kommentaren in den News - auch wenn sie nicht ganz meiner Einstellung entsprechen ;)
danke, ich werde mich weiter bemühen, meine kommentare jenseits des meinungsmainstreams zu plazieren... ;o)))
352Joey14. März 2006
Danke für die Erklärung! :-) Als Bundeswehr-Unkundiger hat man es zwischen den News-Kommentaren bisweilen nicht einfach. :-/
in meinen jungen jahren habe ich mich mal für die bw interessiert und in meinem bekanntenkreis waren ein paar zeitsoldaten darunter... ;o)))
351Thogarma14. März 2006
Dann lass uns mal nachts in Kirchen auf nackte Tänzerinnen lauern, muhahahaha!!! Kultverdächtig! Ansonsten hab ich mich immer gefragt, warum Christen so riesige öffentliche Toiletten mit Glockentürmen bauen... :-)
mir sind leute schon seit jeher suspekt, die sich vor irgendwelchen götzenbildern in den staub werfen. das tun nur würmer und du weisst ja: «wer sich zum wurm macht, kann nachher nicht klagen, wenn er mit füssen getreten wird.»... ;o)))
350GeorgeCostanza14. März 2006
"einhellige" meinung zum Gastkammer-Kunstobjekt ;-) Dank Dir vielmals!
das ist genauso daneben wie damals der scheisse-fressende jesus. ich bin zwar nicht gläubig (glauben ist nicht wissen...;o) ), aber was zu weit geht, geht zu weit!
349k4717409. März 2006
LoL - einfach nur geiler Kommentar zum Bayernspiel -> *mega-gröhl* ;-)
na ja, sie haben das beste spielerpotential um JEDES spiel in der bl gewinnen zu können (manche sogar zweistellig und zu null). aber in ihrem grössenwahn und ihrer überheblichkeit bekommen sie sogar von amateuren eins übergebraten... ;o)))
348quak09. März 2006
Thx für den hinweis auf die GEZ homepage ;-) die ist mir glatte 5 wert . Quak meint : Macht kaput was euch kaputt macht !
die gez ist mafia (zwangszahlung ohne nutzung der leistung) und stasi/gestapo (datensammeln und illegales verhalten der eintreiber) in einem und so eine krake muss zerstört werden!
347crishnak08. März 2006
hab mir grade mal neo-liberalismus.de angesehen. scheint eine sehr gute seite zu sein. danke für diesen link. www.t-p-m.net könnte recht interessant für dich sein und natürlich auch für alle, die nicht gern zusehen wenn menschen zu nummern werden.
die idee nicht schlecht. nur müßte die seite mit inhalt gefüttert werden. hier noch ein paar tips: <link> - <link> - <link> - <link> - <link>
346crishnak07. März 2006
weil ich weiß, dass du nen verdammt guten diskussionspartner abgeben würdest.
danke, aber wie du an den drei 0ern unten siehst, sehen das hier einige anders... ;o)))
1
...
65
66
67
...
101