365k107573
23. April 2006
Die 5 Klammern kann ich Dir für Deinen Beitrag zur Rentenversicherung mit ruhigem Gewissen zurückgeben!

leider lassen sich viele veräppeln und sand in die augen streuen. das man privat vorsorgen soll, ist ok! aber ausserhalb des gesetzlichen rahmens, sonst ist keine rendite zu erzielen... ;o)))
wegen deinen komentar bei Steuber.
Auch wenn gewalt keine lösung ist wäre sie doch angebracht damit der staat sieht wie schlecht es seinen leuten geht.

nur diese gewalt trifft die falschen. die leute wollen ein besseres leben und/oder ihren familien geld zum überleben schicken. die schläge habe politiker verdient, die ausländer unkontrolliert in´s land lassen!
Jawohl, aber ich darf ja wieder bewerten! Kann mich auch nur anschliessen, würde gerne 10 Klammern geben...!!! Gehörst zu den wenigen Leuten hier, denen ich wirklich ein schönes Wochende wünsche!!! Bleib wie Du bist!!! Grüßle, Patrick

besten dank! lass dich auch nicht von den hündischen schergen der meinungsdiktatur verbiegen. in diesem sinne - ebenfalls schönes wochenende - versack nicht wieder so tief... ;o)))
362k205851
19. April 2006
Dir gebe ich auch gerne mal ohne besonderen Anlass 5Klammern!

besten dank... ;o)))
361k4778
17. April 2006
gutes kommentar zur wirtschaftsproblematik, aber nur 4 weil ich mir nich sicher bin ob du die notwendigkeit an der globalisierung zu profitieren erkannt hast, siehe link: neo-liberalismus

der neo-liberalismus ist der tod der sozialen komponente in der sozialen marktwirtschaft. darum fällt mir nur das zitat von der seite
<link> ein: "niemand ist so blind wie der, der nicht sehen will!"... ;o)))
Nr. 300!!!!!! Congratulations!!!

danke, danke! bleib senkrecht... ;o)))
sympathie und für die nettgemeinten 5 bei polli. eigentlich ist es eine schande, dass solche anwärter auf einen hirnschrittmacher schulabschlusszeugnisse bekommen. naja, sowas braucht die westliche welt...

sicher brauchen wir einen gesunden nationalstolz, aber man muss alles immer relativ und nicht so verbissen sehen, wie z.b. in diesm fall bei der atomkraft... ;o)))
Guter Kommentar, wie immer eigentlich, zu der lustigen Neuköllner Schule.

leider ist das bloss nicht mehr lustig, das ist sozialer sprengstoff....
357kael
29. März 2006
klammern für deinen kommentar- kongo- merkel voran- kugel im rücken selber drann ;-) der war echt gut

da kann ich leider nicht mit - ich habe mich schon als merkel hasser geoutet... ;o)))
356k215730
29. März 2006
Für jemanden der sich offensichtlich Gedanken macht und nicht einfach alles schluckt was man ihm vorsetzt. Und für deinen Weblink über die GEZ. Den habe ich nämlich auch auf der Nickpage.

die gez hat eine mafia-ähnliche struktur und muss weg!!!