375manuelaberlin12. Mai 2006
wenn ich schon mal da bin, lass ich auch 5 Klammern da Vg
hab dank, hab dank... ;o)))
374gypsywoman12. Mai 2006
5- weil die wenigsten menschen heute noch denken.. nachdenken und nachhaken.. grosses lob sowohl fürs forum als auch np
manchen leuten hinterfrage und denke ich schon zu viel. dann wird man schnell als paranoider verschwörungstheoretiker abgestempelt. aber ich werde weitermachen... ;o)))
373k10207511. Mai 2006
hehe danke ;)
keine ursache... ;o)))
372S-t-e-f-a-n-i-e08. Mai 2006
5 klammern und ne schöne maiwoche für dich...
tausend dank - es kann nur besser werden (die erste war echt beschissen)... ;o)))
371BravoBravo07. Mai 2006
arbeitsplätze .oO?? wieso sollten türkische auswanderer sonst nach deutschland ziehen *rofl* du schreibst einen quark..
arbeitsplätze? in israel? also wer hier quark schreibt ist wohl noch die frage... ;o)))
370BravoBravo07. Mai 2006
oh, ich dachte immer, unsere bekannte, die in israel lebt, wär katholikin... die hat der mossad wohl übersehen *LOL*
dann erkläre mir mal, was ein russischer auswanderer, der nicht jüdischen glaubens ist, nach israel ziehen soll... ~mega-gröhl~
369BravoBravo07. Mai 2006
seit wann sind russische immigranten unbedingt juden??<link>
dachtest du etwa, der mossad lässt nichtjuden ins land. die werden nach strich und faden durchleutet und müssen jüdischen glaubens sein.
368k23359104. Mai 2006
Hier mein realitätsfremdes Gutmenschlein, mal durchlesen! ;-) <link>
das ist ein sauberer bericht: neutral und nach den vorliegenden fakten geschildert und nicht der meinungsdiktatur nach dem mund geredet. ziemlich mutig der herr thissen - respekt, respekt und das in heutiger zeit (stichwort: gutmenschentum)... ;o)))
367k15946103. Mai 2006
... für dich auch 5 Klammern. Ich mag Menschen, die nicht blind den Medien trauen...
man muss nur aufpassen, das man bei dem ganzen mist, der durch diese meinungsdiktatur auf uns herabrieselt, nicht paranoid wird - unterstellt wurde es mir oft genug... ;o)))
366k3877523. April 2006
5 Punkte sind zu wenig. Leider merkt das Volk nicht, dass es bei Riester & Co. verarscht wird und die Versicherungen kräftig kassieren! Danke für Deinen Kommentar, der natürlich direkt von überzeugten Versicherungsvertretern angefechtet wird.
danke, danke! manche glauben wirklich jeden mist, denen ihnen die leute veruchen zu "verkaufen". die leute sollten mehr solche gesetze hinterfragen und die "cui bono"-frage stellen... ;o)))
1
...
63
64
65
...
101