Zum Kommentar von Frau Knobloch - meine vollste Zustimmung...

die pro-israelische liga (ich sage extra nicht pro-jüdische - das ist ein himmelweiter unterschied) vergeift sich immer mehr im ton und missbraucht ihre vormachtstellung! wir brauchen keine hasstiraden, egal von wem und gegen wen!
384k153794
08. Juni 2006
Von mir auch mal wieder 5 Klammern - wegen dem interessanten Kommentar zur Kritik der UN an den USA!
Grüße Rüsselschlurps

stimmt doch, die un ist geschaffen worden, um zu verhindern, das ein land ein anderes unkontrolliert überfällt und hinzu kommt, das die usa der initiator der un war!
383k159461
25. Mai 2006
dir zu Christi Himmelfahrt auch mal 5 Punkte...

mit christi hab ick nix am hut und ´ne rakete hab ich auch noch nicht, aber trotzdem danke... ;o)))
382k205851
24. Mai 2006
mal wieder ein schönen gruß aus berlin

jo, danke schön... ;o)))
Hallo Kollesche! Auch ohne aktuellen Aufhänger kann ich ja mal 5 Klammern rüberschieben! Grüßle!

danke dir, alter rocker... ;o)))
thanks. auch wenn wir nicht immer einer meinung sein sollten,so schätze ich doch deine direkte und offene art,die mir lieber ist, als das 'schleimspur ziehen' anderer user. jeder der zum dialog bereit ist,verdient es, daß man ihm zuhört.

danke - ich habe mein leben lang schon immer polarisiert: man mag mich und meine aussagen oder eben nicht! wischiwaschi gibt es nicht... ;o)))
spreepirat spreepirat - watt haste denn da wieder für nuller gesammelt ?! Wieder einigen Blindfüchsen und Hohlrollern auf die Füsse getreten ?! lol - Da muss mal wieder Ausgleich geschaffen werden - für jemandem, der dale carnegie empfiehlt sowieso !

danke, danke. dale carnegies bücher sind über 60 jahre alt, aber aktueller denn je... zu den nullern: wat soll man machen, wenn die zeitgenossen nicht lesen können... ;o)))
"haben die keine anderen hobbies?" zur gleichen news wie mein vorbewerter :D!

danke, du baust mich wieder auf! aber mal im ernst - ich habe nichts gegen dicke (im gegenteil: ich mag auch dicke frauen), aber wenn mein gewicht sich bei normalgröße jenseits der 150kg-grenze einpegelt, ist es eben geboten etwas zu unternehmen. ;o)
377k64856
13. Mai 2006
was sollen die sprüche gegen dicke hier??

es geht nicht um dicke, sondern um fette, die nichts gegen das fettsein unternehmen und warten bis sie von ihrem eigenen gewicht erdrückt werden! lesen müsste man können oder ist verstehen dein problem?
376k105674
13. Mai 2006
einer der naivsten teilnehmer hier...

...und du bist ein paralytischer trottel!