Bin auch gegen das Ladenschlusgesetzt aber der Kleinhandel wird pleite gehen: keiner kann sondern wird müssen, denn der andere tut es sicher, der Großhandel ganz bestimmt und ist ein Kunde einmal weg, bleibt er immer weg. Ergo nur scheinbar "kann"
stimmt nicht: kaufhausketten haben einen grösseren aufwand (siehe wm) und werden zuerst auf den erhöhten aufwand verzichten, wenn es sich nicht rentiert und kleine firmen haben die chance sich dort zu profilieren und servicelücken zu schliessen!
ich glaub du hast die Nachricht zwecks der Iranpolitik Demo falsch verstanden, sie war gegen die Politik Deutschlands, USa etc gerichtet nicht gegen den Iran
das muss wohl so sein, aber es stand in der meldung nicht dabei, welcher standpunkt der anlass der demo war und ich wollte unsere gutgläubigen mitmenschen aufwecken, das es auch noch eine andere seite der medaille gibt, die es zu betrachten gilt!
387k477810. Juni 2006
einfach weil ich deinen humor mag (durch den kopp gehn lassen ;) ) und du dir deine eigenen gedanken machst