395k18819907. Juli 2006
Bin auch gegen das Ladenschlusgesetzt aber der Kleinhandel wird pleite gehen: keiner kann sondern wird müssen, denn der andere tut es sicher, der Großhandel ganz bestimmt und ist ein Kunde einmal weg, bleibt er immer weg. Ergo nur scheinbar "kann"
stimmt nicht: kaufhausketten haben einen grösseren aufwand (siehe wm) und werden zuerst auf den erhöhten aufwand verzichten, wenn es sich nicht rentiert und kleine firmen haben die chance sich dort zu profilieren und servicelücken zu schliessen!
394toybaer06. Juli 2006
Hach, schon so lange nicht mehr hier gewesen. Der aktuelle Anlaß? - Weil mir der Link zur "Wohnzimmerparkerin" den Nachmittag im Büro versüßt hat ;-)
danke, danke - gern geschehen... ;o)))
393shoju02. Juli 2006
Danke für die nette Bewertung! Dir noch einen sonnigen Tag! liebe Grüße shoju :-)
danke, danke... möge dein wunsch dich tausendfach wiedertreffen... ;o)))
392polizist21. Juni 2006
Sympatie. Ein ehrliches Lächeln ist mir lieber als dies ganze Business-Geschisse hier bei Klamm.de Mach weiter so.
danke, danke... aber bei der momentanen situation in unserem land fällt mir das lachen echt schwer... ;o)))
391Acosta18. Juni 2006
ebenfalls wirklich guter Beitrag zur Nationalhymnen-Debatte.
danke, man muss diese ns-zeit-büsserei endlich ablegen und zu einem gesunden nationalstolz (kein unterwürfigem und kein übertriebenem) zurückkehren!
390AlfredD15. Juni 2006
Mit Dank zurück.Hättest eh schon lange einen 5er verdient. :)
hab dank, hab dank!... ;o)))
389toybaer14. Juni 2006
Für den Hinweis auf die 750€-Richtlinie und die damit verbundene Forderung nach Gegenleistung. Außerdem war ich schon lange nicht mehr hier ;-)
danke, danke! die arbeitslosen haben keine lobby und mit denen kann der deutsche politiker alles machen. das muss ein ende haben!
388SCHWARZbROTfroh11. Juni 2006
ich glaub du hast die Nachricht zwecks der Iranpolitik Demo falsch verstanden, sie war gegen die Politik Deutschlands, USa etc gerichtet nicht gegen den Iran
das muss wohl so sein, aber es stand in der meldung nicht dabei, welcher standpunkt der anlass der demo war und ich wollte unsere gutgläubigen mitmenschen aufwecken, das es auch noch eine andere seite der medaille gibt, die es zu betrachten gilt!
387k477810. Juni 2006
einfach weil ich deinen humor mag (durch den kopp gehn lassen ;) ) und du dir deine eigenen gedanken machst
spass muss sein... ;o)))
386Stiltskin10. Juni 2006
uneingeschränkte zustimmung.<link>
sport ist sport und das sollte nicht von scharfmachern jeglicher politischer coleur missbraucht werden!
1
...
61
62
63
...
101