405k5942018. Juli 2006
Gut Dass noch Kluge menschen noch gibt's (wie du) !wer stoppt diese schiesswütigen arschlöcher (Israelis)
leider habe ich recht. einerseits haben die palästinenser sich durch menschenverachtende sprengstoffanschlage hervorgetan und andererseits hat sich die zionistische regierung in israel auch nicht lumpen lassen. das hielt sich bisher im gleichgewicht.
404k17301818. Juli 2006
"ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein leben dafür geben, dass du es sagen darfst."...Ein schönes und wahres Zitat...Das ist ein Ausdruck für die Freiheit schlechthin, die versucht wird einzuschränken.
freiheit ist die der andersdenkenden! wenn diese beschnitten wird, haben wir wieder zustände wie 1933-45 (nur andere machthaber) oder wie in der ddr! unsere demokratie ist gar keine, sie ist eher eine oligarchie!
403sgp_wotan18. Juli 2006
Als Ausgleich für Israel^^
danke, die tante ist von der zionistich-israelischen gehirnwäsche komplett verblödet. aber bei uns gibt es ja auch leicht manipulierbare, die sollen noch die merkel gewählt haben und finden sie heute immer noch gut... ;o)))
402Kerokrst18. Juli 2006
Thema Maut-Gebühren ;), wo soll es denn hingehen? Schon ein Ziel im Auge ;)? Bei uns ist es Teneriffa :) Also, dann packen wir es an:) LG Kerstin
nein, noch nicht. ich eruiere noch - aber spanien und seine inselchen wird es wohl nicht werden - zu viele deutsche. favoriten: irland, island, skandinavien, schweiz, paraguay und evtl. österreich... ;o)))
401S-t-e-f-a-n-i-e17. Juli 2006
ich wünsche eine schöne woche...
hab dank, hab dank - die sonne scheint, da kann fast nichts mehr schiefgehen.... ;o)))
400johnnyr17. Juli 2006
Fortlaufend gute und bedachte Kommentare!
danke, danke - ich gebe mir mühe... ;o)))
399k1951517. Juli 2006
Fuer Deine unqualifizierte Bemerkung ueber " Libanon: Israelischer Angriff tötete sieben Kanadier"
bist so blöd oder tust du nur so. für einen israelischen soldaten wird ganz gazah platt gemacht. für zwei oder drei israelis werden im libanon zivilisten und flüchtlingstrecks angegriffen. wo ist da die verhältnismässigkeit?
398k15946116. Juli 2006
für die freie Wohnung und den freien Arbeitsplatz... makaber, aber gut... ;-)
na ja, stimmt doch - meine grossmutter hat immer gesagt: wer sich in gefahr begibt, kommt in ihr um!
397www.npd.de14. Juli 2006
Ausländer rein - wir sagen NEIN !
das ein zu einseitiges bekenntnis. ich vergleiche das immer mit dem salz in der suppe. ohne ist es zu fad und zuviel kann sogar tödlich sein - ergo: auf die gesunde mischung kommt es an... ;o)))
396Cowei13. Juli 2006
zu deinem kommentar @ USA legen Veto [...] so nen dreck. was bringt das? die leute, welche israel produkte in unserem land verkaufen, wollen ja auch was verdienen. und auserdem, alles was mit chips zu tun hat, kommt indirekt aus israel -> intel usw.
nur tote fische schwimmen mit dem strom + du scheinst schon zu verfaulen! deine bescheuerte haltung spiegelt sich in derer der breiten massen wieder. solange ich pc´s betreibe, war noch nie intel inside. es gibt noch amd, via + transmeta usw.
1
...
60
61
62
...
101