..tja, deren kommentare waren zu einseitig und da musste eben ein gegengewicht her... ;o)))
412k15558827. Juli 2006
5 Klammerdinger für einen Lichtblick in der sonst oft hirnverbrannten "Kommentarszene" bei Klamm. Danke........und weiter...!
Gruß aus dem Südwesten!!!
danke, danke - eine münze hat immer zwei seiten und ich versuche immer ein blick auf beide zu werfen, bevor ich mir eine meinung bilde... ;o)))
leider bringt es nichts, wenn wir hier lamentieren und die usa den völkerrechtwidrigen mord deckt. erst wenn die usa gezwungen wird, sich aus israel zurück zu ziehen, wird es frieden geben...
410k16328426. Juli 2006
Nanana, was ist denn das für ein Kommentar mit den "Ostbullen"? Ich möchte zur Vorsicht raten, ich als Ossi fühle mich hier schon beleidigt, andere hauen dir sofort eine schlechte Bewertung rein ohne groß zu reden.
na ja, wenn die so einen eklatanten fehler machen, zeugt das von unfähigkeit... ;o)))