415gunty29. Juli 2006
Als kleiner Beitrag zu Deinem (unserem) Kampf gegen den Unfug der von Politik und Bürokratie betrieben wird!
ja, aber die breite masse lässt sich gerne verarschen oder wie es premierminister juncker ausgedrückt hat: <link>
414Hebalo1027. Juli 2006
Ab und an trifft man sich wieder, Grüße aus dem Thüringer Wald und 5K zurück!
jo stimmt, danke, danke... ;o)))
413Buhara27. Juli 2006
Für dein kommenthar..(israel)
..tja, deren kommentare waren zu einseitig und da musste eben ein gegengewicht her... ;o)))
412k15558827. Juli 2006
5 Klammerdinger für einen Lichtblick in der sonst oft hirnverbrannten "Kommentarszene" bei Klamm. Danke........und weiter...! Gruß aus dem Südwesten!!!
danke, danke - eine münze hat immer zwei seiten und ich versuche immer ein blick auf beide zu werfen, bevor ich mir eine meinung bilde... ;o)))
411jaxa26. Juli 2006
Zum kommentar zum nahost-konflikt
leider bringt es nichts, wenn wir hier lamentieren und die usa den völkerrechtwidrigen mord deckt. erst wenn die usa gezwungen wird, sich aus israel zurück zu ziehen, wird es frieden geben...
410k16328426. Juli 2006
Nanana, was ist denn das für ein Kommentar mit den "Ostbullen"? Ich möchte zur Vorsicht raten, ich als Ossi fühle mich hier schon beleidigt, andere hauen dir sofort eine schlechte Bewertung rein ohne groß zu reden.
na ja, wenn die so einen eklatanten fehler machen, zeugt das von unfähigkeit... ;o)))
409ohneZensur24. Juli 2006
Neues aus dem Iran auf deutsch : <link>
kenne ich schon... ;o)))
408kael21. Juli 2006
sauber erkannt ;-) <link>
jo, die tante fällt in letzter zeit nur mit solchen eskapaden auf... ;o)))
407Schloesser3321. Juli 2006
von mir gibt es 5 Klammern
hab dank, hab dank!
406t3deluxe19. Juli 2006
Für deine Kommentare bei den Usern (Wodan & israel) die keine eigene Meinung haben und eine Hirnwäsche nicht überstanden haben.
die sind opfer der kriegshetze ihrer eigenen regierung und somit nicht ernst zu nehmen... ;o))))
1
...
59
60
61
...
101