425k944
08. August 2006
Hochgemobbt? Na ja, deswegen durfte ja auch Erst Stoiber sein Glück versuchen. Hm BILD ist keine Zeitung, die kommt mir nicht ins Haus, eine FAZ kann ich nicht verachten, die lese ich jeden Morgen, Zusatzliteratur, Stern, Spiegel, Focus. Und du?

von denen, die du aufgezählt hast allenfalls den spiegel. der rest schreibt ohne eigenrecherche von ap, reuters und dpa 1:1 ab! als kontrastprogramm empfehle ich dir:
<link> und
<link> .
424k944
08. August 2006
Ich habe weder optische noch semantische Probleme mit deinen Texten, wenn du daruaf hinaus willst. Aber mir wäre trotzdem neu, dass die Frau als Politikeren eine Versagerin ist, wie ist sie denn in ihre jetzige Position gekommen? Hochgeschlafen?

dafür ist sie zu hässlich! wie wär´s mit hochgemobt? musst mal andere zeitungen lesen als bild, faz und welt... ;o)))
423k944
08. August 2006
Bin ziemlich enttäusch von dir :( (Pille gegen Dummheit), ich weiß nicht, was du in deinem Leben schon geschafft hast, aber Frau Merkel hat einen Doktortitel und ist Bundeskanzlerin, aber wer bist du? Wie gesagt die Aussage fand ich dumm. MfG

den doktortitel und die fähigkeit als wissenschaftlerin hab ich (kann + will ich auch nicht) nicht bewertet. wenn du lesen könntest (oder ist verstehen dein problem?) habe ich von politikern gesprochen. und als politikerin ist merkel eine vollniete!!
das endlich mal jemand offen zu dicken frauen steht

jo, ist doch schön - rund und kuschelig... ;o)))
Für das Anheben der Niveauquote unter den Kommentaren ;-)

danke, ich bemühe mich weiterhin... ;o)))
ich lass dir mal 5 klammern da weil ich lange weile habe =P

da danke ich dir - mal gucken wo ich die noch gebrauchen kann... ;o)))
419k159461
02. August 2006
möglicherweise hatte die Schwimmerin ne Sperma-Injektion... fällt aber wohl nicht unters Doping-Gesetz... ;-)

8o)))))
Die Wahrheit muss ja mal offen ausgesprochen werden ;) Danke auch für die Klammern und 5 gibts für den netten Eintrag retour ;)

das war auch eine hervorragende begriffskreation - da hast du mir auch keine andere wahl gelassen... ;o)))
417k116389
02. August 2006
War vor 20 Jahren in Berlin, mit zwei Kumpels, auch auf zwei Rädern :-) Hin über Braunschweig und zurück über Hof, VOPO's erlebt und AVUS gefahren :-))

bei mir war´s genau so - bei 190 gerochen wie die bremmsbeläge sich in luft aufgelöst haben weil ein käfer mit 105 auf die linke spur gezogen ist.... ;o))))
416k116389
01. August 2006
Hi, mit wieviel Rädern fährst Du über die AVUS ? :-)

bin gefahren - mit zwei... ;o)))