Gibt aber noch tollere Vereine, siehe meine Nickpage :) Trotzdem, gnädigerweise auch mal 5 Klammern.

no, da bin ich dir aber dankbar... ;o)))
Wieder mal voll ins schwarze getroffen bei den Kommentaren. Dafür gibt es auf jedenfall 5 Punkte. Es ist immer eine Freude deine Kommentare zu lesen, mach weiter so.

ich bemühe mich immer objektiv zu bleiben und die sachen differenziert zu betrachten - denn eine medaille hat immer zwei seiten... ;o)))
Danke für die Wünsche! Gruß suppermaus

gern geschehen... ;o)))
Ich kann dir nur zustimmen, was diese Personen Opfer der Kriegshetze ihres Landes sind.

der/die betroffene(n) sehen den wald vor lauter bäume nicht... ;o)))
431k23213
15. August 2006
Bei Licht betrachtet könnteste Recht haben. Aber alleine die Möglichkeit, dass man ja jetzt klagen könnte, wird wohl zumindest einige von der "Diskriminierung" abhalten. Eine "Klagewelle" wird vermutlich genauso schnell abebben, wie sie begann.

dein wort in gottes gehörgang, aber warten wir es ab... ;o)))
Moin! Wird mal wieder Zeit!!!Sonst alles im Lot? Beste Grüße, Patrick

danke der nachfrage - nicht so besonders (immer noch keine richtige arbeit, dafür ´nen ein-euro-fünfzig-job am hacken), aber ich lass´ mich nicht unterkiegen... ;o)))
429k244604
09. August 2006
weil du immer wieder tolle beiträge machst....
alithos

danke - ich werde mich in zukunft weiter bemühen... ;o)))
428k944
09. August 2006
Perfekt. Dann schließen wir nun den Kreis *g*. Deine Aussage als Kommentar zur News war genau auf dem Niveau. @Link, danke ich habe die Biographien sämtlicher dt. Politker, die an Spitzen stehen (CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP) gelesen.NPD/DVU schenk ich mir.

nur dieser link zeigt ein anderes bild als die offizielle version und wird daher nicht so gerne gesehen. du klingst schon richtig angepasst mit deinem "ich habe ... schon gelesen". das sind die offiziellen versionen - mich interessieren die anderen!
427k944
09. August 2006
Danke, meine politische MEinung bilder ich mir brav alleine, aber und darum geht es ja, auf diese niedere Niveau "Merkel ist doof, Stoiber ist doof, Schröder ist doof, Westerwelle ist doof, Apfel ist doof, Bisky ist doof... hab ich einfach keine Lust

leider stimmt es - nur wie du es formulierst klingt es zu banal und negativ. zum werdegang von angela mekel noch einen link:
<link>
426k944
09. August 2006
Ach bitte ^^,die schreiben überhaupt nichts 1:1 ab, da sie entsprechende politische Neigungen haben und die Bereicht auch dahingehend auslegen. Hälst du mich eigentlich für blöd? Deine Links sind sehr interessant, nur überhaupt nicht politisch *roll*

deine politische meinung musst du dir selber bilden oder brauchst du vordenker, die dir alles vorkauen? zu merkel (eine geballte ladung von anti-merkelschen argumenten - bei bedarf mehr):
<link>