445k8641308. September 2006
hallo... zu deinem kommentar zu "Experten für drastische Senkung von ALG II". ja es können jobs vernichtet werden. es kann diesen effekt geben. viele arbeitslose wollen arbeiten, aber das ALG2 ist meistens höher oder die jobs sind zu unattraktiv.
du vegisst es gibt gar keine jobs. und das märchen, das abeitslose alg-2-empfänger nicht arbeiten wollen wird hier ad absurdum geführt (siehe seite 9): <link>
444k10418301. September 2006
mal wieder dafür das du gute ansichten hast, denken kannst und die sachen so siehst wie sie sind:) lg nadine
hab dank, hab dank...
443k10567401. September 2006
der schlauste merkel hier
deinen verblödeten kommentar zur bewertung habe ich schon fast vermisst, du dünnbrettbohrer... :o)))
442k25373701. September 2006
mal reinschleich und lieb Hallo sag und gleich mal 5 liebe Klammern da lass und bedanke mich für deinen Besuch auf meiner Np. Ich wünsche dir noch einen schönen angenehmen Tag auch wenn das Wetter nicht mitspielt.Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
danke, danke - habe nur deinen besuch erwiedert... ;o)))
441k15379429. August 2006
Für den Kommentar zum Thema "Ohne Kondom, kein Sex", der mich spät abends noch ziemlich zum schmunzeln gebracht hat ^^ Liebe Grüße Rüsselschlurps
es war mir eine freude... ;o)))
440manuelaberlin26. August 2006
hihi hab mal wieder bei dir vorbei geschaut und lasse dir gleich mal was hier von mir :-)) vg
danke, danke... ;o)))
439Logonaut23. August 2006
Theoretisch gehörte das hier ja naheliegenderweise ins Gästebuch, aber für die herzerfrischend trockene Anmerkung, daß ein Gästebuch doch eigentlich dazu da sei, daß sich dort auch Gäste eintragen, MUSS man einfach 5 Klammern geben!! *megaROFL* Gr. L
tja, manche zeitgenossen möchten nur ihre eigene meinung und ihren standpunkt bestätigt haben und so ist das auch ist das auch mit den gästebüchern im netz... ;o)))
438k24460423. August 2006
Hallo Spreepirat..... neue Woche, neue Klammern :-) alithos.....
danke, danke...
437komerzhasi22. August 2006
... für Deine herzerfrischenden Verschwörungsgeschichten ... Die sind mittlerweile schon in meiner Abteilung zum "Kultstatus" erhoben worden :o) Mach weiter so aber bring Dich nicht eines Tages vor Verzweiflung um wenn Dich die Realität einholt ;o)
so sei es, wenn es dich beruhigt. die zeit wird zeigen, wer recht hat... ;o)))
436k457919. August 2006
für deinen hirnlosen Kommentar zum Thema *einer der gesuchten Terroristen in Kiel gefasst* ...und wenn du meinst, mit deinem hirnlosen weiteren lateinischem Gequatsche zu imponieren, tust du mir leid :-)
quod demonstrandum erat: nur so ein hirnloser trottel wie du, kann meinen kommentar so hirnlos kommentieren (denk erstmal nach bevor du was kommentierst, aber ohne hirn?)... ;o))) edit: ...und ungebildet bist du auch noch... ;o)))
1
...
56
57
58
...
101