455k15946126. September 2006
... auf die steigende Kriminalitätsrate kannst du schon mal nen 1000er setzen... der Sieg ist dir sicher... ;-)
klingt zwar komisch, ist aber so! die rumänen und bulgaren haben immer die drecksarbeit für den kgb gemacht....
454bcengel20. September 2006
hups was seh ich denn da? da ist doch mal wieder ne 5 fällig. aber dein komment zum npd verbotsverfahren war auch gut!
so lange die npd sich an die spielregeln hält, darf sie mitspielen. ich verstehe dieses heuchlerische aufheulen der pseudodemokröten nicht, wenn die npd über die 5% hürde springt... ;o)))
453k10567420. September 2006
tu mal was gegen mundgeruch
jo, dich hirni hab´ ich schon wieder vermisst... ;o)))
452k7252917. September 2006
Neid ist das nicht =P Ich kann damit leben zu so einem Zeitpunkt die Hertha an erster Stelle und Werder an siebter zu sehen. Ich kenn doch aber die Hertha und den großteil ihrer Fans. Nun denkt man wieder man sei zu Höherem berufen *fg* Lieben Gruß
die kriegen wieder ein höhenflug wie die bayern. ob das wohl an den hoeness brüdern liegt?
451JeanJackJelee14. September 2006
5 für eine gesunde Einstellung, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
stimmt auch, aber der gestank von toten fischen nimmt leider zu... ;o)))
450hmggonska10. September 2006
5 Klammern auch von mir :-) Schöne Grüße aus Bayern wünscht dir Martin
danke, danke... ;o)))
449k25373709. September 2006
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und lass dir 5 liebe Klammern da. Liebe Grüße
danke... das wünsche ich dir auch.... ;o)))
448Stiltskin09. September 2006
na das ist ja lustig. dieser chris99999 hat sich bei dir ja auch verewigt.ich glaube der dreht jetzt total ab.ein grund mehr für mich bei dir zu 'klammern'.von dieser 'ideologischen nebelkerze' liest man wirklich nur müll.
na, er kann halt nicht andes - scheint wohl geistig behindert zu sein. man sollte also eher mitleid mit ihm haben... ;o)))
447bcengel09. September 2006
weil du die schwachköpfe (wie z.B. 2 Einträge unter mir) auch nicht leiden kannst.
danke, da kann man nichts machen. verstand lässt sich nicht injizieren... ;o)))
446k8641309. September 2006
hab ich gelesen. danke. naja also auf seite 9 waren freibeträge drauf. der news nach ist gerade das der punkt, den man reformieren will. aber ich glaube, das alles bringt eh nix. unser sozialminister hat sich ja schon quergestellt.
das einzige ist: wir brauchen mehr echte arbeitsplätze, dann lösen sich die anderen probleme von alleine... ;o))))
1
...
55
56
57
...
101