465amaryllis171014. Oktober 2006
schliesse mich dem Vorredner an!!! Liebe WE Grüsse amaryllis
hab dank, hab dank! auch für dich gilt: bei interesse mehr.... ;o)))
464TariNarmolanya12. Oktober 2006
Für hilfreiche Links, super Kommentare und weil du "aufwecken" willst :)
danke, danke - wenn du noch ein paar interessante links haben möchtest - pn an mich... ;o)))
463Britta107. Oktober 2006
5 Klammern für Deinen - meiner Meinung nach - sehr passenden Kommentar zum Thema "Widerstand gegen CDU/CSU-Pläne bei Hartz-IV". Ich kann dir da nur zu 100% zustimmen. Schönen Tag noch!
danke - aber unsere politiker-pfeifen doktern nur an den symptomen herum und befassen sich nicht mit der beseitigung der ursachen!
462k15946105. Oktober 2006
dir auch mal wieder 5e... haste dir verdient... :-)
jo, danke - aber der vorgang hat was paradoxes, da kann man nicht anders (das ist wie wenn ein goethe-denkmal durch die bäume schillert)... ;o)))
461Thogarma04. Oktober 2006
Moje, für generelle Sympathie alle fünfe! Haha, "Demokröten", den Ausdruck muss ich mir mal merken, hehehe!!! Auf bald!
von dem prädikat "demokraten" sind diese pfeifen doch meilenweit entfernt... ;o)))
460k24460429. September 2006
Hallo Spreepirat :-) schön mal wieder von dir zu lesen, eine Bereicherung für meinen Tag :-)
danke, danke, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen die bewertungen zu kommentieren und die "rachebewertungen" durchzuführen... ;o)))
459aboehm29. September 2006
fuer das mit der walachei und den ampeln und so. voellig bescheuert nur weil eine bestimmte gluehbirne leuchtet... Aber ich sehe es gibt leute die denken wie ich...
innnerhalb berlins gab es strassen, wo 50 erlaubt war, aber man nur 30 bei gesundem menschenverstand fahren konnte - die kehrseite der medaillie... ;o)))
458gunty28. September 2006
5 Klammern für 5 Minuten eher gepostet (NPD-Tagesschau)!
danke - nur die unfähigkeit der etablierten parteien ermöglicht der npd dort fuss zu fassen, wo die aktuelle politik keine lösungen schafft. und das schlimme daran ist, das diese demokröten sich aufregen, das die npd bei wahlen auch noch punktet. ;o)
457kexchen27. September 2006
Danke für Deinen Kommentar zu unseren Arbeitsvermittlungsagenturen, damit ist einfach alles gesagt :) Lieben Gruß
danke, aber mit dem was ich mit diesem saftladen erlebt habe, kann ich ein komplettes buch füllen... ;o)))
456jaxa27. September 2006
genau das arbeitsamt und seine ableger sind der unfähigste Haufen der mir je untergekommen ist. Sagte einer von denen zu meiner Schwester, als sie ihren Job verloren hatte sie solle sich einen mann suchen und sich ein paar Kinder machen lassen
das ist zwar kein schlechter vorschlag - aber das geht den fritzen vom arbeitsamt garnix an und liegt immer noch in der entscheidung deiner schwester. sie hätte ihm postwendend empfehlen sollen, sich mal ´ne richtige arbeit zu suchen... ;o)))
1
...
54
55
56
...
101