Find ich gut! Jemand der nachdenkt und sich für seine Überzeugungen einsetzt...eine gute Einstellung! Dafür geb ich doch gerne 5 Klammern!

danke - manche reagieren einfach zu reflexhaft... ;o)))
Weil die Leute ohne zu lesen die "Faschischten" Keule rausholen.

lesen geht glaube ich noch, nur mit dem verstehen hapert´s anscheinend... ;o)))
473k153794
01. November 2006
5 Klammern aufgrund meiner Zustimmung betreffend die News über Wehrmachtssymbole bei der Bundeswehr (Afrikakorps-Symbol blabla)
Grüße Rüsselschlurps

ebenfalls danke - die politiker in verbindung mit den gleichgeschalteten medien wollen nur vor der real existierenden und der herannahenden katastrophe ablenken...
472k202883
01. November 2006
Richtig. Es gibt nichts wichteres, als unsere Soldaten mies zu machen. Diese Regierung mit samt dem gleichgeschalteten Medienpool wird sich noch mal umgucken...

danke - vor allendingen handelt es sich nicht um verfassungswidrige (man beachte dieses wort und das in einem angeblich freien land) symbole. die medienvorstände/-intendanten sind doch mit regierungstreuen vasallen besetzt...
471k64856
23. Oktober 2006
neben schröder und merkel bist du das größere übel

eine 0 von einer 0 wie dir (empfinde ich übrigens als auszeichnung) - aller guten dinge sind drei: du bekommst von mir auch ´ne 0, versprochen... ;o))))
Mal wieder 5 Klammern da las!
Es gibt mehr als 20 Engel auf der Welt.10 schlafen friedlich auf Wolken,9 spielen auf ihrer Harfe und einer liest gerade diesen Gruß von mir. Wünsche Dir alles Liebe und Gute. suppermaus

danke, danke, aber ich glaube ich eher ein engel mit einem grossen b davor... ;o)))
Der Pleitegeier kreist, 5 Soli-Klammern! ;-)

ja, aber gott sei dank gibt es inzwischen auch insolvenzen für private.. ;o)))
5 Klammern mit Dank zurück und weil Du vermutlich auch so'n "A-Schwarzer-Fan" bist ;o)

na aber - total, ich krieg´ mich gar nicht mehr ein... ;o)))
467k105674
17. Oktober 2006
servus gruezzi und hallo

ahh, die dumpfbacke mit dem verrotteten gehirn... du lebst noch?
466k161386
16. Oktober 2006
Vielen Dank! :) Und, lag's an Lichterfelde, dass du hier nicht mehr lebst? ;) Falls du ein paar Insider-Tipps loswerden willst - nur zu! ;) Ich wohn hier nämlich noch nicht allzu lang... Gruß, Martin

neee, das ist ´ne schöne gegend, wird nur noch von dahlem und grunewald übertroffen. wenn du mal ruhe haben willst (ich habe in der kaiserstr. gewohnt), kannst du zum lilienthal park gehen. für weitere tipps - pn an mich... ;o)))