485k253737
14. November 2006
vielen lieben Dank für deine Bewertung und hinterlass dir auch 5 Klammern und wünsche dir noch einen angenehmen und stressfreien Tag. Lg aus Halle

ich danke dir - dein wunsch möge dich tausendfach wieder treffen... ;o)))
484k105674
14. November 2006
und du bist der fitteste polemiker hier

es immer schön zu sehen, wie du dich bis an die grenzen deiner geistigen kapazität echauffierst... ;o)))
483k204655
13. November 2006
hab kopfweh :/

danke... dann gute besserung... ;o)))
wenn ich richtig gelesen habe habe ich recht da das wort seine bedeutung mit der zeit verändert hat was ja nicht unnormal ist.

stimmt, aber weisst du auch, wer die änderung eingeleitet hat? die nationalsozialisten haben erklärt, das die araber nicht mehr zu den semiten gehören. und jetzt erzählt jeder pseudohistoriker was von antisemitisch...
481k263539
12. November 2006
Für Deinen Besuch.

danke - muss ich mich doch gleich "rächen"... ;o)))
antisemitich deswegen weil er es verallgemeinert und die gesamten juden meint. er greift nicht den jüdischen staat sondern die juden an sich an. un die warheit muss es noch lange nicht sein.

das habe ich schon kapiert, nur den ausdruck antisemitsch als begriff greife ich an: 1.wenn es anti-semitisch gibt, muss es semitisch geben - gibt es aber nicht! 2.ausserdem ist antisemitisch komplett falsch:
<link>
4798y8
10. November 2006
wieder mal einer genau meiner meinung...
und wieder bist du das

die politiker sind scheinheilig - diese meldung hat es wieder aufgezeigt... ;o)))
Hahaaa, ja oder? Verrückte Zeit, verrückte Welt, verrückte Leute, haha!!! Wünsche ein schönes Wochenende!!!

genau, ebenfalls schönes we... ;o)))
für denn kommentar zu
<link>
und der melkkuh;)

danke, aber es ist doch war... ich bin auch anhänger des fortschritts, aber eben nicht um jeden preis... ;o)))
476k262049
07. November 2006
Liebe GRüße aus Hessen.

hab dank, hab dank...