er nicht kontrolliert ;-)

ergo: politische justizwillkür und schleichender tod der demokratie nach dem motto:
<link> für die ausreise schon, aber zur einreise im iran braucht er ihn...
demokratische grundordnung bedroht ist oder um strafbare handlungen vorzubeugen (was Holocaustleugnen in Deutschland ist). Außerdem hindert ihn niemand an der Ausreise, sie wird im dadruch nur erschwert. Er kann es ja versuchen, mit etwas Glück wird

und wenn er seine grundrechte verwirkt hat, kann nur das verfassungsgericht darüber entscheiden, ob und wieweit sie eingeschränkt werden können:
<link>
Hallo, im Grundgesetz steht zwar, dass alle Deutschen Freizügigkeit genießen, dies beschränkt sich jedoch auf das Gebiet der BRD. Der selbe Paragraph besagt aber gleichzeitig, dass dieses Recht eingeschränkt werden darf wenn die freiheitlich

wo ist die freiheitlich-demokratische grundordnung in der brd gefährdet, wenn jemand an einer konferenz im iran teilnimmt. artikel 11 abs 2 greift da nicht:
<link>
492k139658
09. Dezember 2006
danke. für dich natürlich auch 5 klammern;)

hab dank, hab dank... ;o)))
491revi
30. November 2006
Natürlich auch 5 von mir an jemanden, der nicht alles gleich so verbissen sieht, wie so manch anderer :D Vielen Dank und viel Erfolg.

danke, kann ich gebrauchen! dein wunsch möge dich tausendfach wiedertreffen... ;o)))
für denn blondgelockten gummibärchen-vergewaltiger ;) na haste auch nen 0 punkte freund (der untermir steht) hab ich auch meiner heißt Phip ;) naja nur leute die auch mal nen 0er haben haben auch ne eigenemeinung ! osttotschlagagrumentler was is das?

frag` ihn doch mal... ;o))) dein nuller-freund hat sich bei mir auch schon verewigt... nee, aber mal im ernst: danke für bewertung.. ;o)))
489k105674
27. November 2006
osttotschlagagrumentler

pisa-idiot!
Danke für den Besuch meiner nickpage und den Hinweis auf die ausgesprochen interessante website von Gerard Menuhin

seine vater war ein genie und ein bemerkenswerter mann und sein sohn ist es auch - das liegt wohl in der familie... ;o)))
Stimmt schon. In 8-9 von 10 Polizeieinsätzen sind nunmal leider Ausländer beteiligt. Diese Tatsache wird leider gerne genauso übersehen wie z.B. der latente u. Ggewaltbereite Rechtsextremismus beim Fußball.

ausufernde gewalt ist immer ein anzeichen in einer gesellschaft, das mit ihr etwas nicht stimmt...
486Kelle
17. November 2006
Die Nationalität von Tätern und Opfern ist sowas von egal...

na, wenn du meinst... mich interessiert es schon, wer in unserem land die kriminalitäts statistik in astronomische höhen treibt (ausländeranteil je nach region von 50 - 90%). also wach auf bürschchen... ;o)))