505k227506
28. Dezember 2006
guter und sehr passender kommentar zu "Zentralrat der Juden für "rote Karte" gegen "braunen Pöbel""

danke, diese einseitige hetze geht mir auf den zeiger! der zionismus gepaart mit dem holocaust im einsatz mit der "win-win"-technik erlaubt jeden verstoss gegen die menschenrechte, solange sie nicht jüdische individuen betreffen!
Gleiche Ansichten zu 'CSU- Stoiber/Pauli. Du nennst es Seilschaftssumpf, ich verkrustete Strukturen. Höchste Zeit dass Ede, der kaum konstruktives von sich gibt, in Pension geht. Ansonsten einen guten Rutsch, und auf ein neues im Jahr 2007.

die "verkrusteten strukturen" findest aber auch bei den anderen altparteien und inzwischen sogar bei den grünen... ;o)))
Zum Thema "Anmaßend und selbstgefällig"
eine Nachricht was daran unqualifiziert sein soll bzw. ein qualifiziertes Statement zum Thema Mariuhasch ist erwünscht. 0 Klammern haste trotzdem weg.
HoHoHo!

dein geblubber bestätigt meine vermutung, das du ein hirnlose quaselstrippe bist, die von nichts ahnung hat, aber überall mitreden will - könntest direkt politiker werden... ;o)))
für den komment zum ärmelkanal.. ;)

danke, vielleicht werden noch ein paar islamische terror-deppen (die gar nicht kapieren, das sie um 10 ecken ferngesteuert werden) engagiert, um die breite masse in kriegstollwut zu versetzen. war im falle der usa im 2. wk gegen japan sehr hilfreich!
"sudel-ede" ?!?!? in OSTEN ging es mir besser als SOZIALstaat BRD !!!! Dummer Wessi !? quatsch !! man sagt ja auch nicht : "schwarzer Neger" ist nicht rassistisch gemeint !!!

mein gott bist du dämlich, der stoiber heisst mit vornamen EDMUND und darum EDE - und was hat das jetzt rassismus damit zu tun? hast du den artikel und joacim's + meinen kommentar eigentlich durchgelesen oder ist verstehen dein problem?
500ReneP
22. Dezember 2006
Wie wäre es mit lesen worauf man antwortet? Ich meckere nicht. Ich habe lediglich festgestellt, das mit das T-Mobile Wlan privat zu teuer ist. Um mich in die Firma einzuwählen nutze ich u.a. auch das T-Mobile WLan.

stimmt, ich wollte aber nur darauf hinweisen, das die selbständigen/firmen die vorreiter sind und es dann erst billiger und damit für otto normalverbraucher ist.... ;o)))
499k62997
21. Dezember 2006
Für Deine passenden Kommentare, weil du mit offenen Augen durchs Leben gehst und einer der wenigen bist, die ihr Köpfchen einsetzen und nicht alles Glauben was ihnen vorgekaut wird. Frohes Fest und guten Rutsch an Dich! Bleib auch 2007 wie du bist!!!

danke, ich werde mich bemühen... ;o)))
schöner kommentar. richtig, polen wollte in die eu.

danke, danke....
Muahaha, soll nicht heissen, ich geize mit den Klammern hier! Also wie immer volle Punktzahl! Oh man, bepinkele mich gerade beim lesen Deiner Kommentare zu den Bewertungen von chris99999 und Kelle, ahahaha!!! Was für Tränen, weiter so!!! MfG, Patrick

danke, aber bei manchen greift der spruch: niemand ist so blind, wie der, der nicht sehen will (ergänzend dazu: niemand ist so taub, wieder, der nicht hören will) und vom denken wollen wir gar nicht erst sprechen... ;o)))
496k64856
15. Dezember 2006
dir hörtn keiner mehr zu, du musst hier alle "wachrütteln"...hihi, leg dir lieber nen schrebergarten zu!

bei dir nützt nachweislich das wachrütteln nix mehr, du bist schon komatös (und einen garten habe ich schon)... ;o)))