515k26639512. Januar 2007
um erlich zu sagen ja ich will auch mal gerne was um die mili haben würde mich freuen wen du mir welche schenkst
da musst du klicken bis der arzt kommt und bei losebanken anlegen, ohne fleiss keinen preis...
514k26639512. Januar 2007
hallo könntest du mir 100 lose oda so schenken ich hab so wenig bitte bitte
nen losebettler... öfter mal was neues! bist wohl süchtig? ich schau mal nach...
513dw-juliete11. Januar 2007
danke für deine klammern. da gibts glatt 5 zurück ;)
ebenfalls danke... ;o)))
512komerzhasi10. Januar 2007
Für Deinen sinnfreien Kommentar "Du lebst eben nicht mehr in der DDR" ... Ich hab mir, im Gegensatz zu Dir, schon in der DDR sehr wohl eigene Gedanken gemacht und NICHT mit dem System gekuschelt. Also ... überleg Dir solchen geistigen Müll !
uhhhh, da habe ich wohl eine empfindliche stelle getroffen - das war sozusagen ein schuss in´s blaue, der in´s schwarze getroffen hat. tja, hinterher waren alle im widerstand, das war nach dem 3. reich auch so - niemand wollte dabei gewesen sein.
511Dumpfbacke7908. Januar 2007
leider nicht volle punktzahl, da du uns mädels anscheinend etwas unterschätzt. aber im fall der fälle, siehst du es ein. ;)
du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen, aber trotzdem: danke!
5108y806. Januar 2007
frohes neues jahr, und bleib so wie du bist :-)
danke, ich werde mir mühe geben... ;o)))
509fapepa02. Januar 2007
Was für eine Freude! Und wieder Einer mehr, welcher nicht einfach nur abduckt und die Nation an eine seiner geschichtlichen Gloria erinnert: die Frei-Denker. Mögen noch mehr aus ihrem Schattendasein treten ...!
danke, selbst denken ist ja soooo anstrengend... ;o)))
508k10418301. Januar 2007
ich kann mich nur deinen gedanken und ansichten anschließen.. leider sehen so viele nicht was wirklich passiert und sind oft zu dumm zwischen den zeilen zu lesen oder ihr hirn anzustrengen. lg und ein frohes neues 2007 wünsche ich dir. lg nadine
danke, danke...
507k20714130. Dezember 2006
Du hast vollkommen recht: <link> Leider glauben viele menschen, was man ihnen vorgaukelt. Selber Gedanken machen gibt es da nicht ...
sicher war saddam kein philanthrop, aber es ging friedlicher für die allgemeinheit zu. was wird passieren, wenn die amis meinen genug blutzoll gezahlt zu haben? kurden, schiiten und sunniten werden in einem fürchterlichen bürgerkrieg versinken...
506Thogarma29. Dezember 2006
Hey Kollege, wünsche Dir nen guten Rutsch ins Jahr 2007. Wie Du schon sagstest; es kann nur besser werden! Feier schön!
danke, werde ich machen... ;o)))
1
...
49
50
51
...
101