535Schnuffi_Hof22. März 2007
schicke einen netten Gruß von Oberfranken nach....... jetzt hab ich vergessen wohin :-))
ich helfe dir schnell aus: ... nach nordhessen! danke... ;o)))
534Logonaut21. März 2007
5 Trostklämmerchen für einen frustrierten Sommerzeit-Hasser! Dabei verstehe ich gar nicht, warum Du Dich so aufregst? Die MACHEN den Mist doch rückgängig - JEDES JAHR WIEDER!! *grrr* - Gruß, Logo
hahahaha, du scherzkeks - trotzdem danke... ;o)))
533bennsenson21. März 2007
"man kann das ding [jüdisches museum] auch wieder einreissen und irgendetwas sinnvolles für die jugend oder die anderen bürger dort errichten." dummer antisemit
leider bin ich kein antisemit, du geistiger tiefflieger. wenn dummheit weh täte, würdest du den ganzen tag schreiend durch die gegend laufen... (kleine nachhilfe für pisa-nullen wie dich: <link> )
532kleinefranzi15. März 2007
unzutreffender vergleich bundeswehr/wehrmacht
du bist einfach eine dumme göre und hast von der geschichte keine ahnung! geh nochmal zur schule...
531k25244515. März 2007
Für Deinen Kommentar, das Polen die Deutschen kritisiert. Mal jemand, der sich nicht von unseren Geschichtsbüchern "besudeln" läßt. Daumen hoch :o)
danke - ich weiss auch nicht, warum die polen immer reflexhaft gegnerische positionen beziehen, wenn irgendetwas deutsches beteiligt ist. sie müssen wohl unter einem extrem stark ausgeprägten minderwertigkeitskomplex leiden... ;o)))
530Eini081505. März 2007
Esselka als rumänischen Namen - musste lachen - wunderbar
na ja, und schon werden aus drei buchstaben sieben... ;o)))
529Gambolino01. März 2007
Hallo, bist Du ein Spreepirat, oder ist es nur zufall? Gruß aus Mönchengladbach
ich habe über 20 jahre in berlin gelebt - spreepirat genug?
528Blutengel01. März 2007
Schon oft Kommentare von dir gelesen. Du schreibst was du denkst. Find ich gut daher 5 Klammern. Gruß aus NRW
danke, ich versuche bis jetzt erfolgreich den allgegenwärtigen verdummungsversuchen zu wiederstehen und mir immer die frage zu stellen: "cui bono?"... ;o)))
527k5701328. Februar 2007
Bist´n Kasper.
jo, bei dir immer - alles andere geht über deinen geistigen horizont... ;o)))
526eurodealer24. Februar 2007
5 für Deine offene und ehrliche Meinung.
... dabei trete ich einigen auf den schlips, aber wie sagte schon georg christoph lichtenberg: "es ist fast unmöglich, die fackel der wahrheit durch ein gedränge zu tragen, ohne jemanden den bart zu versengen." in diesem sinne.... ;o)))
1
...
47
48
49
...
101