schicke einen netten Gruß von Oberfranken nach....... jetzt hab ich vergessen wohin :-))

ich helfe dir schnell aus: ... nach nordhessen! danke... ;o)))
5 Trostklämmerchen für einen frustrierten Sommerzeit-Hasser! Dabei verstehe ich gar nicht, warum Du Dich so aufregst? Die MACHEN den Mist doch rückgängig - JEDES JAHR WIEDER!! *grrr* - Gruß, Logo

hahahaha, du scherzkeks - trotzdem danke... ;o)))
"man kann das ding [jüdisches museum] auch wieder einreissen und irgendetwas sinnvolles für die jugend oder die anderen bürger dort errichten." dummer antisemit

leider bin ich kein antisemit, du geistiger tiefflieger. wenn dummheit weh täte, würdest du den ganzen tag schreiend durch die gegend laufen... (kleine nachhilfe für pisa-nullen wie dich:
<link> )
unzutreffender vergleich bundeswehr/wehrmacht

du bist einfach eine dumme göre und hast von der geschichte keine ahnung! geh nochmal zur schule...
531k252445
15. März 2007
Für Deinen Kommentar, das Polen die Deutschen kritisiert. Mal jemand, der sich nicht von unseren Geschichtsbüchern "besudeln" läßt. Daumen hoch :o)

danke - ich weiss auch nicht, warum die polen immer reflexhaft gegnerische positionen beziehen, wenn irgendetwas deutsches beteiligt ist. sie müssen wohl unter einem extrem stark ausgeprägten minderwertigkeitskomplex leiden... ;o)))
Esselka als rumänischen Namen - musste lachen - wunderbar

na ja, und schon werden aus drei buchstaben sieben... ;o)))
Hallo, bist Du ein Spreepirat, oder ist es nur zufall? Gruß aus Mönchengladbach

ich habe über 20 jahre in berlin gelebt - spreepirat genug?
Schon oft Kommentare von dir gelesen. Du schreibst was du denkst. Find ich gut daher 5 Klammern. Gruß aus NRW

danke, ich versuche bis jetzt erfolgreich den allgegenwärtigen verdummungsversuchen zu wiederstehen und mir immer die frage zu stellen: "cui bono?"... ;o)))
527k57013
28. Februar 2007
Bist´n Kasper.

jo, bei dir immer - alles andere geht über deinen geistigen horizont... ;o)))
5 für Deine offene und ehrliche Meinung.

... dabei trete ich einigen auf den schlips, aber wie sagte schon georg christoph lichtenberg: "es ist fast unmöglich, die fackel der wahrheit durch ein gedränge zu tragen, ohne jemanden den bart zu versengen." in diesem sinne.... ;o)))