545k26745431. März 2007
I´m sorry, but it is moeglich, dass Du etwas sehr braun bist? Hey, german think about it! Dein comment ist NICHT ok. EU and USA halten zusammen, wer sich dagegen stellt, ist der Feind. - So sehe ich das.
wer gegen dich ist, ist also braun? im diffamieren bist du ja schon ganz gut, aber beim argumentieren fehlt es dir einfach an qualität!
544k6960931. März 2007
Super Weblogs... weiter so
danke, ich suche mir immer informationen links und rechts des informations- und meinungsdiktatur... ;o)))
543JASON_T31. März 2007
5 Klammern für deine Kommentare im News-Bereich und für die Links auf deiner Nickpage. Beste Grüße, JT.
danke, manche kommentare hier bei klamm sind sowas von undifferenziert, ein- und blauäugig, da wird regelrecht provoziert seinen kommentar abzugeben... ;o)))
542Vevi31. März 2007
5 klammern dafür, das wir beide der gleichen meinung sind - was die merkel angeht :o)
danke, die alte war das schlimmste, was uns seit kohl passieren konnte... ;o)))
541spacerader7326. März 2007
Danke, danke für die zustimmende Antwort zu meinen "Mindestlohn wieder auf Eisgelegt-Kommentar". Ein einziges Desaster, dieses geblabbere hier in Berlin:-((
wenn sich sogar der sklavenhändler "randstad" für einen mindestlohn stark macht (wenn auch nicht ganz uneigennützig), dann sollte man den dummen politikern dies endlich mit dem baseballschläger in den schädel hämmern!
540BTBlGTU26. März 2007
gleiche einstellung bei dem thema, nationalhymne, muss belohnt werden ;)
jedes volk sollte stolz auf sein land sein - das türkische und auch das deutsche - und dies auch zeigen dürfen... ;o)))
539k94425. März 2007
Deine Newskommentare sind manchmal echt erheiternd, aber auch du brauchst die Leute nicht zu beleidigen, auch wenn du von (Dr.) Kohl keine gute Meinung hast, musst du nicht beleidigend werden. Ansonsten sind die Kommentare meistens gut ;)
keine gute meinung ist äusserst zurückhaltend formuliert. das ist eine der grössten gesinnungsschweine, die es gibt - stichwort: ich bin ein "ehrenmann" bei dem spendenskandal und wie er die dm verschachert hat, nur damit er in die annalen eingeht...
538manuausruben24. März 2007
wer in der heutigen zeit immer noch auf protektionismus setzt, sollte lieber anfangen lotto zuspielen. dort gibt es zumin die chance etwas zugewinnen....
...und da du vom leben soviel ahnung hast, wie fliegen von fensterscheiben, solltest du nochmal von vorn anfangen - wenn es geht ab kindergarten. dir fehlen nämlich die elementarsten ansätze, ereignisse situationsbedingt und angemessen zu beurteilen!
537k9394124. März 2007
mal ein schönes Wochenende wünschen und die 0er ein bisschen ausgleichen ;-))
danke schön... ;o)))
536k2296522. März 2007
Hallo, lasse Dir für Deinen Blog außer lieben Grüßen auch noch schnell fünf Klammern in den Klammerbeutel fallen. Jörg
danke, danke... ;o)))
1
...
46
47
48
...
101