Originell !

meinst du den
<link> ? manche zeitgenossen sind sowas von ignorant, das dies die beste antwort auf ihre ignoranz ist... ;o)))
564k31028
10. Juni 2007
Mal meine Spuren in deinem Profil hinterlasse und 5 Klammern liegen lasse *lächel*

hab dank, hab dank... ;o)))
"Waren nach drei tagen schon spinnweben zwischen den..." - Du nun wieder! Bist doch immer wieder für einen Lacher gut! *grins*

was hat DIE frau für ein gesundheitliches problem? pure augenwischerei... ;o)))
weil ich deine blöden Kommentare immer gerne lese. Macht immer Spaß, wenn du einen raushaust :-)

na, siehste - wunderbar! haste ein speziellen? ich betreibe erfolgskontrolle und beabsichtige meine kommentare weiter zu optimieren. ich tue fast alles für meine fans... ;o)))
561k944
03. Juni 2007
Was mir mal so auffällt, keiner hat mit seiner 0 Recht *g* vielleicht solltest du mal ein bisschen Kritik annehmen oder zumindest nicht die Leute als rotzfrech, dumm und Gören bezeichnen?!

wenn kritik fundiert und logisch ist - immer (dadurch lerne ich dazu)! vollidioten aber, die hirnlos das nachplappern, was andere ihnen (geistig) vorkauen, denen werde ich auch weiterhin auf die füsse treten, ob es dir nun passt oder nicht... ;o)))
560k159461
01. Juni 2007
für deinen Kommentar zu "Klein-Schumi"... die Luftpumpe wird seinem Bruder nie das Wasser reichen können... aber für große Sprüche ist er schon zu haben. Warten wir das nächste Rennen und die damit verbundene Pleite ab... :-D

seine plazierungen werden von rennen zu rennen schlechter, sogar in relation zu seinem teamkollegen. zeit für ihn zu handeln - entweder besser werden oder den beruf an den nagel hängen!
Owei - um ein Haar hätte sich hier jemand aber die Sympathien verspielt. :-) Wo ich doch erst kürzlich mein Auto verkauft und mir dafür einen weiteren Drahtesel gekauft habe ;-)

als (ex-)autofahrer weisst du jetzt aber worauf es ankommt. ich hatte in berlin schon etliche auffahrunfälle weil diese pedaltreter die farbe rot nicht kennen und nicht wissen (wollen), was ein vorfahrtschild bedeutet... ;o)))
558k22965
26. Mai 2007
Hi, vielen Dank für den Besuch auf meiner NP; lasse Dir gerne fünf Klammern und liebe Grüße da. Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir Jörg

danke schön... ;o)))
Für die rosarote Brille, auch wenn die mittlerweile braun getönt ist (nicht von der Gesinnung her). Auf meinem Bild war sie nooch blau verspiegelt (obwohl ich selten blau bin) .-)

danke! stimmt, habe ich gar nicht gesehen! aber manche zeigenossen taumeln so realitätsfremd durch den alltag, das ich mir den ausflug in den sarkasmus nicht verkneifen konnte... ;o)))
Stellst es dar, als wenn es Polens schuld wäre, dass Deutschland hinterhältig angegriffen hat ("Vor 77 Jahren... Sollen es heute etwa die Russen sein?")
mfg

deutschland hat polen hinterhältig angegriffen? soso, ich habe noch augenzeugen gekannt, die konnten mir äusserst delikate sachen über unsere polnischen nachbarn erzählen...