575bloodwolve20. Juni 2007
sorry, reine unsympathie! auf leute wie dich kann das deutschland verzichten!
welches unwetter hat dich denn aus deinem gully gespült?
574Mad_Mex20. Juni 2007
Ich lass mal 5 da wegen deines Comments zu dem Minimotorradunfall
danke! na, so ein blödmann - wenn die dinger sicher wären, gäbe es auch eine strassenzulassung! das ergebnis nennt man dann "natürliche auslese"... ;o)))
573Blutengel18. Juni 2007
Danke für die Messege incl. dazugehöriger Erklärung. Jetzt wird mir das auch endlich mal klar. Ist dir eigentlich auch aufgefallen das die Aktion vom Donnerstag so gut wie gar nicht in den Medien Thematisiert wurde? Traurig alles.
danke, aber das kenn ich schon aus bundestagsdebatten: spd oder fdp macht vorschlag, cdu redet ihn madig und macht nachher selbst einen vorschlag basierend auf dem eingereichten. umgekehrt (parteitechnisch) geht das natürlich auch... ;o)))
572genyosha18. Juni 2007
Hebalo10 hat mir die Worte aus dem Mund genommen. ;)
danke! nun ja, dieser typ mit seiner militant einäugigen betrachtungsweise ist schon ein besonderes exemplar!... ;o)))
571k20714118. Juni 2007
Sehr richtig. Die Bevölkerung wurde davon überzeugt es gäbe "saubere" Kriege.Diese Gibt es nicht! Dennoch glaubt Sie es immer wieder (Irak I,Irak II,Libanon, Afghanistan, Kosovo ...)<link>
danke, die leute glauben einfach jeden mist, den die mainstream-presse veröffentlicht! man muss da manchmal zum eigenständigen denken anregen... ;o)))
570Petite_Peche14. Juni 2007
*g* Ja, das ist ne gute Frage... Dann hab ich Pech ;)
neeech? danke...
569k14234114. Juni 2007
Mal meine Spuren in deinem Profil hinterlassen und 5 Klammern liegen lassen. Gruß Eragon-x, <link>
soso, schleichwerbung in der bewertungssektion hinterlassen - das haben wir gerne, du alter verbrecher! aber trotzdem danke... ;o)))
568Hebalo1011. Juni 2007
5 für einen @The_Lord-Geschädigten und weil ich des öfteren Deine Meinung teile. Gruß
danke, aber der kerl ist ein regelrechter zyklop (mit seiner einäugigen betrachtungsweise)... ;o)))
567k28364311. Juni 2007
Israelis sind doppelzuengig? Du mi**** ******** deu****** H****! Adolf war ein Engel, oder was? Ihr deutschen Verbrecher, da wird mir ja uebel!
aha, und weil im 3. reich die freiheit und das leben von juden mit füssen getreten wurde, haben jetzt die israelis einen freibrief für rassismus, menschenrechtsverletzung u.ä. - du bist ein zionistisches a....loch!
566Zwergrose10. Juni 2007
Für meine Neugier, lass ich mal paar klammern da...noch einen schönen Sonntag
danke, danke... ;o)))
1
...
43
44
45
...
101