585S-t-e-f-a-n-i-e13. Juli 2007
5 glücksbringerklammern am freitag den 13. :-)
ohh, danke - kann ich immer gebrauchen... ;o)))
584k20714108. Juli 2007
"Leider" wieder mal vollkommen richtig ;-( <link> Grüße
der mann dreht vollkommen durch und mit ihm die gesamte partei! man muss ihn stoppen und zwar (je länger er solchen blödsinn von sich gibt, desto mehr vertrete ich sogar diese meinung) MIT ALLEN MITTELN!
583Acosta07. Juli 2007
vielen Dank für die Bewertung. Aber was sonst kann sie denn so unweiblich ausgesehen lassen haben? :)
...ein stoppelschnitt zum beispiel... ;o))) danke für die bewertung...
582Thogarma06. Juli 2007
Wurde mal wieder Zeit und ausserdem hast Du im Falle Marco W. vollkommen recht!!! Die arme Sau auch... Nur Ärger wegen Mädels! Schönes WE!
hey, du lebst noch? super! danke und schönes we wünsche ich dir auch... ;o)))
581synthpower02. Juli 2007
"rollstuhlfahrenden verbalterroristen" *lol* aber Du hast Recht
leider ja - danke... ;o)))
580S-t-e-f-a-n-i-e01. Juli 2007
ich danke für deinen nickpagebesuch:-)
danke - da muss ich mich doch gleich rächen... ;o)))
579Engelfurz01. Juli 2007
danke:)ja ich denke auch das die wenigsten sich die Mühe gemacht haben... aber der Inhalt der Texte scheint mir plausibel. Ich glaube nicht das die Amis reine Menschenfreunde sind und in jedem Krieg ohne Eigennutz gehandelt haben... MFG Engelfurz :-)
danke - mit der bevölkerung mag es schon stimmen, aber keinesfalls mit der regierung (wie uns immer in der schule eingepeitscht wurde!) - hinter denen stehen lobbyisten der amerikanischen industrie und die bestimmen den kurs... :o(((
578Flatline26. Juni 2007
Geb ich gerne zurück ;).Und zum Thema..ich weiss es nicht,mir gehts ja nichtmal um mich,mit einer Freigabe zur medizinischen Verwendung ohne das zu synthetisieren (Dronabinol) wäre schon ein großer Schritt getan...für viele.Einfach nur traurig.
danke - ich sag nur: legalize it!
577KullerTraenchen25. Juni 2007
Habe dich gerde auf frischer tat auf meiner NP endeckt.Schande über mich..ist ja schon weit über ein Jahr her das ich hier war. Schnell 5 klmmern aus dem beutel gezückt noch einen LG von der schnuffi
da danke ich dir doch mal recht herzlich... ;o)))
576shockamocca24. Juni 2007
5Klamms allein aus der Tatsache heraus,daßDu unter den NullerBewertern eine netteSammlung ausgesprochener Vollidioten hast.Ich konkuriere mit meiner nicht zu verachtenden Sammlung,qualitativ besonderer od. Sonderbarer Exemplare.Empfehle jedem einen;)
danke, aber lass mal stecken... ;o)))
1
...
42
43
44
...
101