595k292307
10. August 2007
also ich bin ehrlich gesagt seeehr selten deiner meinung und könnte dich manchmal zum mond schiessen^^, aber ... mir fallen 2 kommentare ein von dir, die es vollkommen treffen. 1. die plagiate und das urteil 2. das heute mit dem betrunkenen. :D

ich teile hier und da auch nicht jedermann´s meinung, weil ich ebenfalls differenziere und nicht dem schubladendenken verfallen bin - trotzdem danke... ;o)))
Kleiner Tipp: ich arbeite fuer teilweise weniger als ein Hartz4-Empfaenger bekommt. Also fang mal an ganz kleine Brötchen zu backen und soll ich dir noch was sagen? Ich komm damit klar auch wenns hin und wieder schwierig ist. Lebensmittelmarken? OLE!

na, wenn du zu doof bist ergänzendes hartz 4 zu beantragen, zeugt das eindeutig von deiner mangelnden intelligenz!
593k246449
31. Juli 2007
oje, oje...als Antwort auf den Kommentar zu Hartz IV muss ich leider berichtigen: wer drüber liegt, der kriegt kein ergänzendes Arge Geld und ich kenne mich im SGB II verdammt gut aus, arbeite ich doch damit:-)
(15) [männlich] spreepirat schreibt am

ich glaube du musst noch mal zum lehrgang! lies den letzten absatz:
<link> ich liege weit darunter! also?
Für die GEZ-Linksammlung ;)

ich bin halt ein "militanter" gez-gegner... ;o)))!
Ja hallo auch, Dir auch ein schönes Wochenende! Ajo, ohne die ganzen 0er Bewertungen wäre es hier wohl auch irgendwie langweilig, haha! Auf bald!

hab dank - so ist es, aber manche begründungen sind sowas von hirnlos, da fragt man sich, warum solche kreaturen noch von der sonne beschienen werden... ;o)))
5 Klammeräffchen zurück, dafü das meine bewertung so toll angekommen ist ;-)

das war sozusagen ein volltreffer... ;o)))
589k47174
28. Juli 2007
Der Kommentar mit dem Krüppel...

ich kann den mann von tag zu tag weniger leiden und gewinne den eindruck, das er seinen frust an den nichtbehinderten ausläßt und so seine machtstellung mißbraucht (hört sich megaschwachsinnig an, aber man kann einen solchen eindruck gewinnen)... :o(
Scheinbar bin ich nicht der einzige,der manchmal den eindruck hat,dass du eben doch ausländer- und judenfeindlich bist.Kannst aber gerne das gegenteil beweisen,indem du mal mit ausgefeilteren kommentaren deine meinung artikulierst.Der einfaltspinsel.

du (und auch andere butterbirnen) verwechseln kritik an juden mit judenfeindlichkeit. dem ist eindeutig nicht so! ich bin antizionist-für mich ist zionismus jüdischer rassimus! bevor du aber wieder abhebst: ich bin auch gegen militante islamisten!
Alle fünfe weil Du zu den wenigen hier gehörst, die stets sinn- und gehaltvolle Kommentare schreiben, was NICHT selbstverständlich ist! Wir verstehen uns :-) Edit:Hatte gerade Deinen Kommentar über die Vergewaltigung in der Sparkasse gelesen!(=Bezug)

freund - hab dank, hab dank - aber hat dies einen konkreten bezug? edit: ja beim logischen denken mancher zeitgenossen, gibt es halt ein paar aussetzer... ;o)))
586k159461
15. Juli 2007
BRD könnte aber auch : "bevorzugter Rückzugsraum Debiler" heißen...

debil und senil - stimmt... ;o)))