605k29329505. September 2007
Mir fällt grad auf, daß ich Dich noch gar nicht be-klamm-ert hab. Möchte nicht zu spät kommen, sonst bestraft mich noch das Leben. Dein Blog ist erste Sahne.
danke, ich versuche beide seiten (manchmal auch die kante) der medaille zu betrachten und mir die "cui bono" frage zu stellen. aber wie man an meinen 0er sehen kann, sind einige mit meinen betrachtungsweisen nicht einvestanden... ;o)))
604THCKaa03. September 2007
weil de die gez auch so magst.hab seit 10 jahren ne eigene wohnung aba die gez hat von mir noch kein pfennig/cent bekomm und wird sie auch nicht(hab auch kein freistellungsantrag,geh da voll auf konfrontation)
das sehe ich genau so! mafia-ähnliches system: zwangszahlung für eine leistung, die man nicht will!
603jaxa03. September 2007
Die Frage ob Bush eigentlich überhaupt an jemand anderen denkt als an sich selber ist durchaus berechtigt. Ich sage ganz klar NEIN.
das bezweifel ich auch... ;o)))
602k11558002. September 2007
Hallo Peter Lustig
joo, das ist´n cooler typ... ;o)))
601detlevburghardt28. August 2007
Hallo, war gerade mal hier. Einen schönen Abend! Detlev
hab dank, hab dank... ;o)))
600bennsenson26. August 2007
das verbieten rechtsextremer volksverhetzung steht nicht im widerspruch zur meinungsfreiheit. die m. wird durch das bekämpfen von verfassungsfeindlichen ideologien geschützt; wegen leuten wie dir brauchen wir diesen schutz.
nur werden zugunsten der bekämpfung der "volksverhetzung" immer mehr freiheiten des gg eingeschränkt. du bist ein feind einer freiheitlichen grundordnung und ein zionistischer hassprediger - daher empfinde ich deine 0er bewertung als auszeichnung!
599Kutte12326. August 2007
immer die selben Kloppsköpfe die meinen überall nullen zuverteilen.Deshalb von mir zum Ausgleich 5 Klammern.
danke! es gibt halt leute, die brauchen jemanden, der für sie denkt und das plappern sie eben gedankenlos nach! es muss halt auch dumme schafe geben - wer sollte dann auch geschoren werden, wenn es sie nicht gäbe... ;o)))?
598Schloesser3323. August 2007
nix zu danken
doch, doch - man muss sparen, wo man kann! oder wie hat henry ford gesagt: "reich wird einer nicht durch das, was er verdient, sondern durch das, was er nicht ausgibt!"... ;o)))
597Archmage16. August 2007
wie wäre es mit, statt erhöhung für die harz 4 empfänger werden sie dazu verdonnert klamm&co zu nutzen wenn sie mehr geld brauchen^^
das gibt dann blutige daumen/zeigefinger... |o)))
596k767914. August 2007
"ich bedauere inzwischen, das das attentat 1990 auf ihn kein erfolg war!" ich bedauere das auf dich noch niemand geschossen hat.
du kannst dir ja von diesem arschloch deine freiheit rauben lassen, ich bin jedenfalls nicht damit einverstanden! <link> und mir tut es leid, das du nicht gerade mit grossartigen, geistigen fähigkeiten ausgerüstet bist...
1
...
40
41
42
...
101