615k767916. September 2007
für dummen kommentar <link>
war schon klar, du gehirnakrobat... ;o)))
614gas16. September 2007
solidarisch en 5èr , ich nehm auch Link`s die mir unbekannt sind *fg ... nee im ernst, kannte ich bereits und kann dir da auch noch ne menge mehr geben wobei killerzins erst ma top ist und weitere dort auch zu finden sind. gruß gas :)
danke, immer gerne wieder... ;o)))
613k15946114. September 2007
ZdJ... das sind die wirklich "ewig Gestrigen"... und keiner will es wahrhaben ;-)
tja der zdj, was soll man dazu sagen - auf konsens sind die garantiert nicht aus!
612k3160713. September 2007
..endlich mal Einer der Uriah-Heep noch kennt..;-) Nee, - dafür würde es nur eine Klammer geben. 2 kommen für Deine "webseites" auf Deiner Nick dazu und nochmal 2 für Deine Kommentare zu den News... macht dann 5 Stk !!
na, die klammern hab ich mir ja "hart erarbeitet" - danke... ;o)))
611Eini081508. September 2007
einfach mal so ... neeeee ich glaub, weil du mir durch deine Kommentare eher positiv aufgefallen bist
danke schön... ;o))
610ammoxx07. September 2007
auch wenns etwas freundlicher geht ;) du hattest recht^^ (und nich immer provozieren wollen, soll auch keine sooo schlechte masche sein hab ich gehört) ;) aber is scho recht :)
danke, danke... ;o)))
609BigDaddy307. September 2007
Ich wollte nicht abstreiten, dass die Eltern es gewesen sein könnten. Das kann ich auch gar nicht, da ich in keiner Weise in die Ermittlungen involviert war oder bin. Ich fand es nur lustig, wieviele Leute mit genauso wenig Ahnung offenbar die Eltern
mir war das mediengetöse zu überzogen (siehe auch fälle in den usa). wenn mir so etwas passieren würde, würde ich die presse kurz informieren und dann mich mit meiner familie der trauer widmen und nicht blitzgewitterheischend durch die welt reisen!
608k17301806. September 2007
Es ist mir immer wieder eine Freude Deine Kommentare zu den verschiedensten Themen zu lesen. Nur weiter so :-)
danke, auch wenn ich immer wieder anecke: es bedarf einer FREIheitlichen demokratischen grundordung und einer FREIEN meinungsäusserung - das steht sogar im gg und dies scheinen einige zu vergessen... ;o)))
607mr.Mike06. September 2007
<link> hatte leider lange kein i.net, deine kommens sind immer noch richtig gut ! (einige können aber immer noch nicht die ironie raus lesen)
hab dank, hab dank... ironie (bisweilen bin ich auch zynisch und sarkastisch) setzt folgendes voraus: lesen können, das gelesene verarbeiten und verstehen, intelligenz und eine gute portion humor - diese eigenschaften sind heute aber mangelware. ;o)
606Blutengel06. September 2007
Und mal wieder 5 Klammern von mir diesmal für deinen Kommentar zur SPD. Schön das es dich gibt hier bei Klamm Auch wenn ich weiterhin Porsche zum Kotzen finde (Hab da schon meine Gründe für).
danke, aber du weisst ja: "wer porsche nicht mag, der lügt oder hat sexuelle probleme".... ;o)))
1
...
39
40
41
...
101