HELL-o, Woche ist rum!!!

wat, soo schnell? wie die zeit vergeht... ;o)))
Moin, du linke Bazille. Du staatsfeindlicher Bombenleger. Grüße aus Göttingen. 5 Punkte für eigene Meinungsbildung und Allgemeinwissen über dem üblichen Klamm-Niveau. mfg sgtslaughter ;)

linke bazille? gleich gibt´s haue... ;o)))
Vielen Dank für den eb-Lose-Tausch!

es ist eine freude mit dir solche transaktionen zu machen...
Gern an einen Hundeliebhaber zurück :)

danke, meine grossmutter hatte schon gesagt: "wer die menschen kennt, lernt die tiere lieben"... ;o)))
"die gerüchte hat wohl der mossad in die welt gesetzt... ;o)))" <- ;o)))

hahahahaha.... :o)))))
Mal wieder zwischendurch! Hast Du Kerner geguckt, unglaublich... Die Schreinemakers und Mario Barth als Diskussionspartner bei ernsten Themen, alles klar...

nee, aber werde ich nachholen - gibt´s ja als video:
<link>
die schreinemakers war schon früher eine tv-pest und barth hat da wohl nix zu suchen... ;o)))
629k82611
11. Oktober 2007
Für deinen Kommentar bei>>>
Polen: Meuterei im Kloster - Nonnen rebellieren gegen den Papst
Übrigens, so einen Bart habe ich auch und ich trage auch eine Brille.

danke, aber inzwischen trage ich keinen bart mehr (ab und zu eine 3-tage-version) - zum Thema: ich hasse die kirche, besonders die katholische! soviel scheinheiligkeit auf einem haufen ist nur schwer erträglich!
628k25378
10. Oktober 2007
.. ich schrieb: "entführt worden sein könnten..." - mir ist schon klar, dass es sich "nur" um den Aufenthalt weiterer Personen bzw. Kinder handelt - trotzdem absolut nicht nachvollziehbar...
jaaa große schande auf mich =)

so ist es - einsicht ist der erste weg zur besserung - hahahaha... ;o))))
Sorry das mein englisch so schlecht ist ;)

ja, schande über dich... ;o))))