645k14148829. Dezember 2007
Für deinen Pyramiden-Kommentar :D Bin absolut deiner Meinung....guten Rutsch :)
ist doch wahr! jedes land in der eu lässt sich die wartung/neubau der autobahnen durch maut finanzieren! bei uns konnte man sich nur zu der lkw-maut durchringen. und für einen tourismus-obulus brauchen die hierzulande noch jahrzehnte... ;o)))
644Hebalo1027. Dezember 2007
Guten Rutsch in's Jahr 2008!!!
danke, danke...
643aboehm11. Dezember 2007
darf ich? oder hätte ich eine genehmigung/sondererlaubnis ...
wieso? es steht jedem frei hier seine meinung kundzutun - nur hirnrissig und beleidigend darf sie nicht sein - da werde ich grantig... ;o)))
642k12811211. Dezember 2007
gruß aus karlsruhe
danke, ich hab ein herz für badenser (gelbfüssler)... ;o)))
641k9256107. Dezember 2007
man soll gutes immer mit gutem vergelten.
aber das gegenteil würde nach rache riechen - auch nicht gut. man sollte darauf hoffen, das die breite masse endlich ihr größtes + leistungsfähigstes organ entdeckt + anfängt selbständig zu denken + nicht alles, was man ihnen vorbetet, nachplappert!
640k24287701. Dezember 2007
grundgang gemacht 5 dagelassen schönes we
grundgang oder rundgang... ;o)))?
639k29329524. Oktober 2007
erstmal für den Merkel-Kommentar. Merkel ist aber nicht dumm, die ist gerissen - nur so wird man was in D. Trotzdem atürlich irre, was die treibt. Hättest noch viele 5er verdient wg. Hunde & kath. Kirche. Ich komm wieder! :-)
merkel ist immer ein lohnenswertes ziel! das hat sie von ihrem ziehvater geerbt: in jedes fettnäpfchen hineintreten, wo auch immer sie aufgestellt sein mögen. hoffentlich gehört dieser politische elefant im porzellanladen bald der vergangenheit an!
638TrashyMiriam22. Oktober 2007
tz, menschen mit gefärbten haaren sind also nachweislich dumm? komisch, dann bin ich wohl das gegenbeispiel, ich bin sowas von gefärbt und hab trotzdem mit 24 ein abgeschlossenes studium mit 1,8! und nein, ich bin nicht die ausnahme...
heutzutage abi zu haben, heißt noch lange nicht intelligent zu sein! das habe ich in berlin in einem test mit studis (ich habe kein abitur) erfahren dürfen + dabei 90% in die tasche gesteckt! aber du hast humor und das zeigt, das du intelligent bist!
637k29230722. Oktober 2007
wir wissen ja, das bildung in D nicht wirklich weit verbreitet ist, aber ich habe das gefühl, dass jeder PISA-versager einen gutschein über eine kostenlose klamm-mitgliedschaft geschenkt bekommt. lass uns bloss nicht auf dieses niveau sinken ;)
NIEEEEMALS... ;o)))
636k26707220. Oktober 2007
Ich dank dir lieb :-) liebe Grüsse, mayna
wenn ich wüsste wofür, wär´ mir wohler... ;o))) edit: aaaah ja, danke, jetzt klingelt´s! ist schon altenheimer... ;o)))
1
...
36
37
38
...
101