Mag sein, das wir oft nicht zu den gleichen Lösungen kommen werden oder nicht die gleiche Meinung haben. Aber die Basis unserer Meinung ist immer (Nach-)Denken. Was zwar selten, aber unverzichtbar ist. Gutes neues Jahr!
danke - wenn alle den gleichen geschmack hätten, wäre es langweilig, wenn alle die gleichen denkmuster hätten, gäbe es keinen fortschritt. also: es lebe der unterschied... ;o)))
HELL-o, Dir natürlich auch nen guten Rutsch ins neue Jahr! Feier schön und lass Dir die Laune nicht von 99% der Klammer hier verderben, hehe!!! Auf bald!!!
Bei allen Meinungsverschiedenheiten, die manches mal zwischen uns bestehen, möchte ich trotzdem, oder gerade dewegen nicht versäumen, dir einen guten Rutsch ins Jahr 2008, ausreichend Gesundheit und ein volles Konto wünschen ;-)
danke, das kann ich gebrauchen... ;o)))
651k30104729. Dezember 2007
einen guten rutsch ins neue jahr gruß asus-deluxe :)
Danke! Auch Dir Gesundheit, Kraft und viel Erfolg beim Kampf gegen Dummheit und Gleichgültigkeit! - Letzteres hab ich längst aufgegeben. ;) - Gruß, Logo
danke, aber nicht aufgeben - irgendwann erheben sich die trägen massen (in der ddr haben sie auch fast 40 jahre gebraucht)... ;o))))
649k4717429. Dezember 2007
Mein Lieber Pirat, ich danke Dir für Deine Wünsche und spiele sie auf diesem Weg wieder zurück. Hoffen wir, dass das Jahr 2008 für uns alle ein schönes wird... ;-) - Feier schön Sylvester, wir lesen uns.
danke, werden wir machen... ;o)))
648k29329529. Dezember 2007
Hast ja Recht, aber ich kann damit leben, zu scheitern. Womit ich nicht leben kann, ist, es nicht versucht zu haben.
das mit dem wachrütteln muss ich relativieren: das kann auch wieder gefährlich sein - manchen wird dabei so schwindelig, das sie komplett die orientierung verlieren... ;o)))
647k29329529. Dezember 2007
Zum Wachrüttlen wüßt ich was: <link> Wen DAS nicht wachrüttelt, der muß TOT sein. Aber Leute wie z. B. "Kelle" ham ja auch den letzten Schuß nicht gehört ;-)
hören solche leute überhaupt noch was? diese leute rüttelt man auch mit solchen professionellen mitteln nicht wach... ;o)))
646k29329529. Dezember 2007
Auch Dir ein gutes 2008, und daß wir gemeinsam vllt. den Kampf gegen die Dummheit (nicht nur hier) gewinnen :-)))
danke, danke! diese dummheit geht parallel mit einer gleichgültig-/mutlosigkeit und das ist erschreckend! lass sie uns 2008 auch weiter wachrütteln... ;o)))!