665k30302927. Januar 2008
weil mein freund ein spreepirat fan ist :-)
danke, und wenn du mir sagst wer dein freund ist, kann ich dich zuordnen... ;o)))
664k30791708. Januar 2008
5e von nem alten Bekannten... :-)
danke, danke!
663dennisck08. Januar 2008
5 Klammern für <link> Du sprichst mir aus dem Herzen! gruss dennis
danke, es soll immer mehr leute geben, die über das dilemma (aktuelle situation) ins grübeln geraten!
662k17301808. Januar 2008
Ausgezeichneter Kommentar zum Thema: Niedersachsen: Elf Festnahmen nach Hetzjagd auf Deutsche an Neujahr
danke, aber diese einseitige berichterstattung, man sollte eher schon von zensur sprechen, kotzt mich schon seit jahrzehnten an!
661peppermint2407. Januar 2008
Als Vorschuss für neue Kommentarfluten in 2008. Prost Neujahr :)
danke, danke... :o)))
660k8261106. Januar 2008
Für deinen zutreffenden Kommentar <link>
danke. endlich kritisiert jemand diese ergebnislose mauschelei und schon fallen sie alle über ihn her! eigene, kontroverse meinungen sind in dieser pseudodemokratie unerwünscht!
659k6485605. Januar 2008
ab ins institut für politische bildung
wenn dieser tipp von jemandem intelligentem gekommen wäre, würde ich mir gedanken machen. aber da er von dir oberkasper kommt, zaubert es nur ein mitleidiges lächeln in mein gesicht... ;o)))
658StOffTier31. Dezember 2007
wünsch dir auch ein guten Rutsch ... Gruss aus Berlin
hab dank, hab dank... ;o)))
657k12811230. Dezember 2007
wünsch dir ebenso alles gute fürs neue jahr.
danke schön - es kann nur besser werden... ;o)))
656S-t-e-f-a-n-i-e29. Dezember 2007
ich wünsche schonmal einen guten rutsch ins jahr 2008:-)))
hab dank, hab dank... ;o))))
1
...
34
35
36
...
101