675k26377724. Februar 2008
für den komm. zum dämlichen opa und weil du zwar zt. unbequeme kommentare schreibst aber wenigstens vertrittst du deine meinung und bist kein fähnchen im wind.
nein, das werde ich auch nicht tun. man sollte sich immer selbst treu bleiben und morgens noch in der lage sein, in den spiegel gucken zu können... ;o)))
674Bonsai24. Februar 2008
weil ich deine Nickpage immer mal wieder brauche wegen deiner Links ;-)
kein thema, habe noch jede menge mehr auf lager... ;o)))
673k29329517. Februar 2008
"religion ist privatsache und hat auf dem stundenplan von schulen nichts zu suchen!" Völlig richtig! Leider fängt die GG-widrige Verblödung schon in der Grundschule an. Hab meinen Kleinen grad davon befreien müssen.
diese zeit lässt sich sinnvoller mit anderen kulturtechniken nutzen...
672Big_MaMa17. Februar 2008
Wenn ich schon mal hier bin, lass ich auch 5 Klammern fallen.
danke schön... ;o)))
671Photon15. Februar 2008
So lange wir noch was anzuziehen haben ... gibt's auch noch 5 Klammern :)
wenn nicht, ist sowieso alles zu spät... ;o)))
670k30897014. Februar 2008
für deinen Kommentar zu Tempelhof, sehe ich genau so... übrigens kennst du mich auch unter nem anderen Nick, aber wir verstehen uns ;-)
berlin verliert immer mehr an profil und wird kaputtrationiert und -saniert! in diesem sinne.... ;o)))
669k11558014. Februar 2008
Hallo Peter Lustig
jo, eigentlich immer, aber bei den beiden pappnasen unter mir, kann einem schon manchmal der humor abhanden kommen.... ;o)))
668k6485606. Februar 2008
schönen gruß vom zentralkommitee!
hey du geistiger tiefflieger - du lebst noch? welches unwetter hat dich denn aus deinem gully gespült?
667komerzhasi05. Februar 2008
Wenn Du Dir Deine Informationen nicht aus dubiosen Quellen sondern UNVOREINGENOMMENEN Agenturmeldungen wie ALJazeera, AP oder MAAN holen würdest, könntest Du Dir Dein sinnloses Geschwätz sparen ... ;o) Nicht jeder Libanese wird zu Unrecht erschossen.
wer von uns beiden hier eingenommen ist, bist doch eher du, der die meinungen unserer systempresse unkritisch zu seiner eigenen macht. araber, israelis + amerikaner sehen es jeweils aus ihrer sicht, nur die deutschen haben dazu keine eigene meinung!
666Inskin28. Januar 2008
Vielen Dank für die zahlreichen Deals!
gerne und immer wieder... ;o)))
1
...
33
34
35
...
101