685k2658418. März 2008
Volle Punktzahl für den Kommentar zum fehlenden Gemeckere des ZdJ!!! Dass das "Komerzhasl" so reflexartig darauf reagiert war mir klar.
danke - naja, von unserem systemtreuen paladin (mit eingebauter reflexautomatik) kann man nichts anderes erwarten... ;o)))
684quak16. März 2008
Merkel entsorgen ...hast mir wieder mal die Worte aus dem Mund genommen.Da kann sie in die Wüste und den "Aufschwung" suchen.
jo, da kann sie üben beduinen massenhaft sand verkaufen... ;o)))
683k6485612. März 2008
rettungslose rote socke
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung! mmmh, ich überlege gerade, wie man einer roten socke wie dir am besten hilft? frage: ist dir überhaupt noch zu helfen?
682Mone10. März 2008
Aja. Ein Betrunkener belästigt und beleidigt ein Mädel. Sie setzt sich zur Wehr (ja, mit unangemessenen Mitteln: Flasche aufn Kopp). Danach schlägt er sie zu Boden und tritt noch nach. Und du sagst: "die Schlampe hats verdient?" Ohne Worte.
ja, weil sie sich wie eine assi-schlampe verhalten hat! richtig wäre gewesen: per handy (hat ja wohl jeder!) über 110 die polizei zu rufen und den zu/aufdringlichen betrunkenen "entfernen" zu lassen...
681Dizmo10. März 2008
völlig daneben.... <link> wird wohl hoffentlich bald gelöscht sein.
ahh, die militante suffragette meldet sich zu wort... ;o))) zum thema: sie hätte ihm ja in die eier treten können und das problem wäre gelöst!
680sorinahoffmann10. März 2008
für deinen mehr als unangebrachten kommentar zur news
noch so eine dumpfbacke, diesmal nur weiblichen geschlechts! ich empfehle dir mal lektüre über anwendung von angemessener gewalt zu gemüte zu ziehen!
679maddoxz10. März 2008
für deinen komentar "die schlampe hat wohl bekommen, was sie verdient!" du musst ein schönes weichei sein. schäm dich für so eine aussage.
du verherrlichst wohl gewalt? bei dem schlag über den kopf hätte sie ihm den schädel spalten können = unverhältnismässige anwendung von gewalt und daher hat sie bekommen was sie verdient... ;o)))
678k11455502. März 2008
5 klammies für dein opel kommentar bezüglich der einfuhrzölle. und eigentlich 10 klammies für dein profil kommentar, dass licht schneller als schall ist....usw. hat mich sehr zum schmunzeln gebracht
jo, danke - ist aber wirklich so... ;o)))
677k11558001. März 2008
Ich wieder! Zuviele Pappnasen unterwegs hier.
stimmt, leider... ;o)))
676k10757329. Februar 2008
Weil Du laut Deinem Kommentar auch Katzenliebhaber bist! Das mit dem Stress stimmt schon, aber die Schmusetiger geben ja auch viel zurück.
stimmt, aber manchmal gehen sie einem tierisch auf den sack... ;o)))
1
...
32
33
34
...
101