okay... was lustig ist, beide Seiten beziehen sich auf dieselbe Quelle und interpretieren sie anders. :-) der Hype jetzt ist übertrieben und den Rest sollten wir den Herren Klimatologen überlassen. *grins* Die haben das studiert.
klimaforschern vielleicht - aber nicht den politikern... ;o)))
Ein Auf und ab der Temperaturen gab es immer und wird es imemr geben.. aber man sollte sich ernsthaft Gedanken über das Tempo machen. Vor 8000 Jahren bei der letzten Sonnenaktivität, waren die Pole nicht geschmolzen (Grönland ja)
1000 jahre sind ein wimpernschlag im verhältnis zum alter der erde. du hättest meinen nachsatz in meinem beitrag mehr beachtung schenken sollen... ;o)))
Es ist ja nicht auszuschliessen, daß mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Es ist aber unbestreitbar, daß der Mensch es zumindestens massivst beschleunigt.
das ist keine glaubenssache sondern auf fakten gestützte tatsachen:
<link>
691k2485516. April 2008
Endlich mal einer der bescheid weiß und die Wahrheit ausspricht. 5 Klammern für dein Kommentar <link>
tja, das geistig vorgekaute lässt sich eben leichter "schlucken" (siehe dem kommentar nach meinigem)... ;o)))
690k29329515. April 2008
Wer von den Preissteigerungen profitiert Landwirtschaftliche Güter sind häufig Objekt von Warentermingeschäften. Genau wie beim Öl profitieren also Spekulanten. <link>
5 Klammern von mir für eine Interessante sichtweise bei retourter Neuware wie Handys zb! Auf diesen Gedanken wäre ich nicht mal annähernd gekommen! Viel interressanter in deinem Fall wird sein die Unschuld zu beweisen^^!
so kannst du dein simlock-freies "handlich" orten lassen, wenn es dir gestohlen wird. alle anzeigen/funktionen lassen sich auch bei ausgeschaltetem handy fernsteuern (nur wenn du den akku rausnimmst, ist sense) - das wissen die wenigsten... ;o)))
danke, aber die mesiten bemerken nicht, das a) die bauern so gut wie nichts von der preiserhöhung abkriegen (wer ist es dann?) und b) die reallöhne seit über 20 jahren sinken...