Was bin ich froh, daß auch mal jemand erkennt, daß nicht die Milchbauern die bösen Buben sind, die uns die Pistole auf die Brust setzen, sondern die Milchindustrie, aber auch die EU den Bauern. Ich kenne einige Bauern die ihren Job aufgeben haben.

danke, ja leider hast du recht. ich kann mich noch erinnern, das ich als 10 jähriger zu unserem milchbauern (dieser existiert nicht mehr)1 l frische milch für 80 Pfennig gekauft habe. jetzt müssen die bauern die milch teilweise für 28 cent abgeben!
Für Deinen Kommentar zu
<link> Gruß

wenn ein thema von der breiten masse nicht als gut befunden wird, wird sofort eine hexenjagd veranstaltet in dem man den "ekligen quertreiber" diffamiert!
Natürlich möchte ich auch mal 5 Klammern loswerden.... für einen netten User ;-)

hab dank, hab dank... ;o)))
712k320157
28. Mai 2008
Die Welt kuckt nur zu wie der Irak überfallen wird Pfui!! als nächster ist der Iran dranne, bin mal gespannt was da woll wiedermal für ein Grund kommt, und Danke für die klammern^_^ Gruß aus Berlin^;^

der grund wird noch gesucht. ein zweites mal lässt sich das amerikanische volk nicht so plump verarschen. danke für die klammern... ;o)))
gibt ja auch nix besseres. hab nen tux neben dem pc sitzen ;)

es lebe die pinguin-fraktion... ;o)))
So nicht lieber Genosse!

pseudodemokratischer vollpfosten... ;o)))
709k232520
21. Mai 2008
Für deinen Kommentar zum Gerücht des US-Angriffs auf Iran...ja, das mit der Mauer hätte ich auch geschrieben, wenn nicht du.

die verarschen die welt und haben sogar auch noch erfolg damit...
708k285485
18. Mai 2008
na dann danke ich dir ma wa.. . wenigstens mal einer der erkannt hat wo die fäden gezogen werden

hab dank, immer die "cui bono" frage stellen... ;o)))
Recht hast Du, der 'liebe Bennsenson' ist schon ein ganz besonderer Fall, auf einem Auge ist er (politisch) blind. Und dann holt er eben zum Rundumschlag aus, und wirft verblendet wie er ist, allen Antiamerikanismus und Judenfeindlichkeit vor.

man fragt sich: ist er wirklich so dumm oder tut er nur so?
706k26584
15. Mai 2008
Mit vielem Dank zurück - es tut gut, Gleichgesinnte zu haben - zumindest in den entscheidenden Punkten.

danke, so ist es...