Bitte :-))

danke, da sieht man mal, wie hoch die streuung von umfragen ist... ;o)))
Weißt Du,was Dich von anderen Usern die meine Ansichten nicht (immer) teilen, unterscheidet? Du kritisierst hart, aber Du bleibst fair. Anders als z.B der User Wannabe, der ob meiner Comments ko...n könnte, oder der User ssl, der beleidigend wird.

danke, aber bei manchen usern (kelle, kommerzhasi, JPH, bennenson u. ä.) verliere ich auch manchmal die contenance... ;o)))
ich lass mal 5 Klammern da für einen fleißigen PTC Klicker

na, es gibt ja auch immer ne schöne "belohnung" von dir... ;o)))
du weisst nich wovon du sprichst, weil du noch in keinem wirklichen elendsviertel dieser welt warst. die art von selbstverblendung scheint aber typisch fuer deutsche hartz4ler zu sein. ihr wisst nicht was hunger ist. und ich wünsche es auch keinem!

nein, stimmt! aber wann beginnt für dich armut? wenn alle armen unter der brücke pennen und müll fressen? dann ist es zu spät! ich sage nur: wehret den anfängen! ausserdem gilt:
<link>
von dir haette ich so nen daemlichen kommentar nicht erwartet. ich war grad ueber 2 monate in SOA. ich habs mit meinen eigenen augen gesehen was armut heisst. ich brauch dafuer kein "systemTV". hartz4ler sind dagegen extrem reich!!!

dein kommentar ist auch dämlich. wenn ich mein hartz iv in 3. weltländern ausgeben könnte, wäre ich reich! stimmt, nur lebe ich in einem land, wo alles mit steuern und abgaben belegt ist, darum bin ich als hiv-ler arm. armut ist relativ!
"nun wisst ihr endlich, von was für rückratlosen schleimern und kriechern wir regiert werden" ist ja nicht so, dass das für mich überraschend wäre,aber das ist doch wirklich so offensichtlich + dreist,das müsste doch sogar die breite Masse merken O.o

nein, das tut die breite masse leider nicht - danke für die klammern... ;o)))
719k263777
07. Juni 2008
kann deinen kom. zu israel -> iran anchvollziehen, der gedanke wär vielleicht gar ned so verkehrt :))) schönes WE

beide stellen dort unten ein dorn im fleisch dar und sorgen für unruhe. bei deren "entfernung" kehrt dann höchstwahrscheinlich ruhe ein - auch dir ein schönes we...
718k3985
05. Juni 2008
für eine erstklassige Verschwörungstheorie zum bezahlten Pseudo-Terorist!*DAUMENHOCH*

wer das stark körnige "überwachungsvideo" gesehen hat und dann den "ermittlern" glauben soll, das sie dort die "terroristen" erkannt haben, kann man durchaus zu einem solchen schluss kommen... ;o)))
Wollte gerade @Helft_Gaza 5 Klammern für seine interessanten Hintergrund_Links geben, die es echt in sich haben, doch leider ist seine Bewertung "inaktiv". Wurde er nun Mundtot gemacht? Sensur auch hier? Bei der Gelegenheit 5 für Dich, weiter so!

da ist der arme wohl jemandem auf die füsse getreten - danke für die klammern... ;o)))
und eine runde aufklärung für alle:
<link> und
<link>

deine reaktion bestätigt meine meinung, die von dir habe: du bist ein armer (oder gefährlicher?) irrer... ;o)))